Frage von DaniGGa3, 79

Gibt es hier auch Leute, die August Alsina hören?

Wollte es nur mal so wissen, ist mein Lieblings-Musiker ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniixtl, 53

Jaaa ich liebe ihn😍😍😍❤️ War am Donnerstag an einem "one hell of a nite tour" Konzert und August Alsina war dabei und ist einfach ins Publikum gesprungen! Es war soo geil😍😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Geil hahaha :D Will auch irgendwann auf rin Konzert von ihm 😀 Was sind deine Lieblingslieder von ihm?

Kommentar von daniixtl ,

I luv this shit und no love sind meine lieblingslieder von ihm😍💦 und sonst noch planes aber das lied ist ja nicht von ihm selber und dein?

Kommentar von daniixtl ,

deine*

Kommentar von DaniGGa3 ,

I luv this shit war das erste Lied von ihm, was ich gehört habe...seit dem bin ich Fan haha. No Love mag ich auch voll, aber am meisten mag ich seine Liedrt aus dem neusten Album ^^ Also Hip Hop (auch wenn es das schon früher gab), Changes und Song Cry, was ich richtig schön finde haha...und von "Testimony" fand ich "Mama" am Besten :)

Kommentar von daniixtl ,

Jaa changes und song cry sind auch voll schön, aber wenn ich gute Laune habe, sind die Lieder ein bißchen zu langsam und zu depri hahah😂
Aber wenn ich traurig bin passen die Lieder sehr gut und dann fühle ich sie auch voll.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Jaaa die sind echt depri hahaha aber wie du schon sagtest, wenn man grad so traurig drauf ist kann man die richtig fühlen.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Weiß nicht, ob ich das schon mal gefragt habe, aber wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von daniixtl ,

Im Juli werde ich 16 und du?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich bin 17 haha in welcher Stadt lebst du?

Kommentar von daniixtl ,

In Zürich, also in der Schweiz und du?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Oh haha achso...ich in Wuppertal, in Deutschland...dachte jetzt irgendwie, dass ich, dass du aus der Nähe kommst :D

Kommentar von daniixtl ,

Nee, ist ziemlich weit weg leider..

Antwort
von daniixtl, 35

Hast du meine Antwort schon gesehen?😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nein habe ich nicht gesehen 😅 erstmal Auszeichnung droppen ✌

Kommentar von daniixtl ,

Hahah danke😊😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten