Frage von sweetgirl200005, 181

Gibt es hier afrikanische Mädchen (ghanaische Mädchen )die keinen /einen Freund haben dürfen?

Ich bin 15 Jahre alt bald 16 und meine Eltern kommen aus Ghana bei uns bzw. bei mir ist es richtig streng was das Thema Beziehungen angeht meine Eltern erlauben mir keinen Freund das ist eig so gut wie bei allen Bekannten von mir so und sie sind dann auch immer heimlich zusammen (treffen sich) aber ich trau mich das erst gar nicht weil ich genau weiß das ich erwischt werden würde wie läuft es bei euch ab ?Dürft ihr einen Freund haben oder nicht?Wie sind eure Erfahrungen? Wart ihr mit einem weißen oder schwarzen Jungen zum?War es schwer sich öfters zu treffen?Oder wie läuft es bei den afrikanischen Jungs ab?Würdet ihr trotzdem so eine heimliche Beziehungen eingehen?

Antwort
von AzadeBo, 91

Süße, ich bin zwar Türkin aber bei mir läuft das genauso ab (außer halt mit den Hautfarben aber das spielt ja eigentlich keine große Rolle,dazu kommen wir später) ich habe einen Freund seit über einem Jahr obwohl ich weiß wie psycho mein Dad ist, der wollte auch ab und zu meinen Standort wenn ich rausging oder zb. wenn er wüsste dass ich einen Freund mit 14 habe seit ich fast 13 war, uh sh'it er hätte mich umgebracht! Aber wir treffen uns immer noch ab und an, klar nicht so oft damit es nicht so auffällig wird.& Auch nicht mitten in der Stadt 'n Eis essen oder so-neeein achwas, wir treffen uns in nem' Wald oder so weil das der einzige Platz ist, wo wir meine Eltern, Bekannte und Freunde unseren Eltern nicht sehen.
Kommen wir zu den Hautfarben, bei uns ist das so. Wir sind ja beide Moslems, mein Freund und ich(elhamdulillah), mein Freund darf aber die Hautfarbe haben die er wil, er kann Chinese sein, Afrikaner, Russe, oder Italiener-Hauptsache er ist Moslem. Bei euch, weiß ich nicht wie das ist aber ich denke dein Vater würde natürlich wollen dass er auch Ghaner ist, ein Bonuspunkt weil eure Nationalität, Traditionen oder allgemein Religion und Glaube gleich sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.(:
-Azade

Kommentar von sweetgirl200005 ,

Dankeschön <3meine Eltern bevorzugen einen Ghanesen aber er konnte auch Deutscher,Franzose,Engländer sein das ist meistens egal :)

Kommentar von AzadeBo ,

nix zu danken 😊

Antwort
von DavidPoser, 96

Naja würden sie dich schlagen? Wenn du nur ärger bekommst würd ich es machen. Das macht jeder an diner stelle eigentlich so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community