Frage von loveyourlife01, 2.679

Gibt es hier 187 Strassenbande Fans?

Hallooo 🙋🏻 Alsoo, ich mag 187 momentan total gerne und würde gerne wissen, ob hier Leute anwesend sind, die wissen was es mit dem Namen auf sich hat, was bei Lx los ist, also weswegen er im knast ist und wie das 187 Handzeichen geht 😅Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hayvanking, 2.193

187 heißen sie weil im amerikanischen gesetztbuch der 187 Paragraph über Mord entscheidet bzw damit zu tun hat.
LX heißt laut eigener Angabe luxuriös und Xtravagant ;)

Antwort
von Kathiigzuz, 1.807

Das 187 handzeichen geht so: