...eigentlich auch noch erwachsene Menschen, die Fragen stellen, oder nur noch Kids?
Gibt es hier...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Es gibt nur noch Kids hier... | 1 |
| Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier... | 27 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
Neeltje40Neeltje40
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Es gibt schon noch genug Erwachsene hier, aber die melden sich bei den Kinderfragen nicht zu Wort.
-
1Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...ich stell ab und zu noch fragen, aber die antworten lassen meist zu wünschen übrig.
-
1Antwort von
enterpriceenterprice
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Der überwiegende Teil ist wohl von Jugendlichen.Sie haben das Leben noch vor sich und sind Wissbegierig.Die älteren haben Lebenserfahrung und stellen selten noch Fragen.Und wenn dann sind es ganz präzise Dinge.
-
-
1Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Ich bin eine davon.
-
1Antwort von
noonienoonie
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...aber die ferien kommen ja auch bald wieder...
-
1Antwort von
Woman1617Woman1617
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier... -
-
1Antwort von
TigertearsTigertears
1Antwort von
twinrealtwinreal
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Sowas passiert, wenn Kiddies unbeaufsichtigt und ohne Limit im Internet abhängen dürfen, und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Wahrscheinlich kommt erschwerend hinzu, dass manche Eltern keinen Bock haben, die Fragen der Kinder zu beantworten.
-
1Antwort von
tattankatattanka
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...z. B. ich
-
1Antwort von
WuppertomWuppertom
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...aber ich antworte lieber...
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Aber auch die können sich kindisch benehmen.
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
1Antwort von
DhanaAlannaDhanaAlanna
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...ich bin fast 22, bezeichne mich also nicht mehr als Kind
-
1Antwort von
AbaceroAbacero
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...und ich will nie erwachsen werden.
-
1Antwort von
PinkiStarPinkiStar
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Zwischen durch findet man doch noch welche ;o)
-
1Antwort von
lipsolipso
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Ich z.B.
-
1Antwort von
Ratgeber5000Ratgeber5000
1Antwort von
digiritterdigiritter
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...aber die stellen weniger Fragen!
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier......bin ich mit 54 denn schon erwachsen ?
-
0Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Aber die letzten Tage waren echt anstrengend... Habe mit meinem Sohn Rechtschreibtraining gemacht - er musste aus den Fragen die Fehler suchen und durfte Lehrer spielen (3. Klasse!!!)
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Es gibt auch noch ein paar wenige Erwachsene hier...Das heißt, ich bin zwar seit vielen, vielen Jahren volljährig - aber bin ich auch erwachsen?
Diese Frage teilen