Frage von Magier14, 103

Gibt es hexen und Magie?

Ich muss ein Referat über das Thema hexen in Salem schreiben dabei soll ich so viele Menschen nach ihrer Meinung zu Thema gibt's hexen fragen. Und ich würde gerne vieles über die hexen Verbrennung in Salem erfahren und warum das getan wur de.....

Antwort
von GoldenerDrache, 66

Also, Hexehn und Magier gibt es unter Garantie nicht, genauso wenig wie Zauberei (Mit Zauberei wäre natürlich alles viel einfacher), ich vertraue da nämlich auf die wissenschafft und die hat bewiesen dass es keine Zauberei gibt, ich hbae nämlich noch keinen zaubern sehen, obwohl ich manchmal fast meinen könnte: Das ist Zauberei. Es passieren nämlich manchmal Dinge, für die ich keine Erklärung habe.

Was die Hexenverbrennung in Salem betrifft, guck mal ob du bei meinen Googlesuchen was findest:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Warum+wurden+Hexen+in+Salem+verbrannt

Wenn dir da nichts hilft, tut mir leid, dann weiß ich persönlich nichts darüber.

Viel erfolg für dein Referat!

Kommentar von Magier14 ,

Danke ;)

Antwort
von lohne, 59

Es gibt keine Hexen, das nur ein religiöser Wahn. Siehe dir mal die Seiten auf Wikipedia an, da findest du reichlich Info´s.

Kommentar von Magier14 ,

ich soll aber Personen darüber befragen und nicht so viel aus dem Internet entnehmen

Kommentar von lohne ,

OK, meine Antwort hast du ja schon.

Kommentar von Magier14 ,

Trotzdem danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten