Frage von Eisenkoenig, 18

Gibt es heutzutage noch Spielautomaten in Deutschland, keine Glücksspiele?

Hey alle zusammen,

Ich würde gerne mal so ein Pac man oder Autorennen Spiel in einer Spielautomaten Halle spielen, wo man Münzen reinwirft und auch ein Highscoore erzielen kann.
Habt ihr in eurer Nähe noch so was rumstehen oder wisst ihr ob es so etwas noch in Hamburg gibt?
Ich weiss halt, das es dass in Heidepark oder Hansapark gibt, aber da zahlt man ja nich den teuren Eintritt.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 2

sowas gibt es schon längere Zeit nicht mehr, meist ist die Vergnügungssteuer für solch ein Gerät höeher als die Münzeinnahme zudem sind das meist alte Röhrenfernseher, die so wieso alle ihren Geist aufgegeben haben..

Ab und an wird sowas bei ebay angeboten oder du schaust mal im Internet, ob vielleicht ein Automatenmuseum , oder ähnliches angeboten wird.

Zumteil kannst du auch online Simulation solche spiele spielen...

z.. Polyplay.de da wurde das alte und einzigste DDR Videospiel Online gestellt, macht echt gaudi;-)

Kommentar von Eisenkoenig ,

Danke

Antwort
von LoveRuhrpott, 12

Nee ich kenne nur Novo Line... Münzen rein und bei Glück Münzen raus oder aber auch nix.

Kommentar von Eisenkoenig ,

Ist das ab 21 Jahren ?
Dann hat das nichts mit meiner Frage zu tun