Frage von FreshNeville, 139

Gibt es heutzutage noch schüchterne Jungs?

Antwort
von AriZona04, 74

Ich bin zwar weiblich, aber ich bin mir sicher, dass es ne Menge Jungs gibt, die sich einiges nicht trauen, obwohl sie den harten Macker heraushängen lassen. Die sterben nie aus! Warum auch? Unsere Welt wird zwar immer kälter und man sollte meinen, alle Menschen werden immer selbstwusster und härter (denn nur die kommen in den Garten - Spruch), aber wir bleiben warmherzige Dinger und das ist auch gut so! Das macht uns menschlich. Und ein Erröten, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, macht Dich sympatisch! Ehrlich! Es gibt übrigens auch - immer wieder - ne Menge schüchterne Mädchen! Und trotzdem werdet Ihr zusammen kommen! Da bin ich mir sicher. Augenkontakt ist das erste und das wichtigste und wenn sie auch öfters guckt, dann kommen die ersten Worte von selbst! Nur zu!

Antwort
von Merlin19, 80

Ja. Gehöre leider selber dazu und diese schüchternheit, das fehlende Selbstwertgefühl und alles machen einen fertig. Verstehe warum sich viele verstellen, sich ändern.

Antwort
von Anoym101503, 9

Ja, ich bin selber ein sehr schüchtender Juge.. ich war schon einmal verliebt in ein Mädchen, ich habe es ihr aber nie zeigen lassen, da ich mich nicht getraut habe! Jetzt gehe ich in eine andere Schule da ich meinen Wohnort gewechselt habe und werde nie mehr die Chance haben sie anzusprechen 😭

Antwort
von AlexBurner83, 74

ist wohl nicht geschlechtsspezifisch, sondern liegt am Individuum selber.

Antwort
von SeZ3R, 70

Ehhhm hihi ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich traue mich nicht einem Mädchen zu antworten :o

Antwort
von DeniseJaqui, 57

ich denke schon. nur die meisten jungs machen einfach immer auf cool (Was ich persönlich total dumm finde, aber naja, wenn sie wollen, bitte.) & es gibt natürlich total viele jungs, die schüchtern sind. (ich persönlich finde die am süßesten XD)

Antwort
von Dovahkiin11, 54

Natürlich?

Antwort
von RobertMcGee, 54

schau dir hier mal so manche Fragen an, dann weißt du Bescheid :D

Ja, gibt es zu Hauf und wird es wohl auch immer geben.

Antwort
von dermitdemhund23, 28

Na sicher xD

Antwort
von LittleBear7, 56

Ja in meiner klasse gibt es 4 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community