Frage von Jipada007, 80

Gibt es heutzutage noch Kannibalen auf dieser Welt?

Antwort
von XNightMoonX, 46

Hallo Jipada007,

natürlich gibt es sowas noch. Es gibt z.B. eine Insel North Central Island im Indischen Ozean, dort lebt noch ein Indianerstamm, die jeden töten, der diese Insel betritt. Die sind sehr feindlich gesinnt, da sie im Grunde eigentlich nur in Ruhe gelassen werden wollen. Gesetzlich ist es zum eigenen Schutz untersagt, dort hinzufahren.

Oder eben der Vorfall, als ein Mann Leute anfiel und ihnen ins Gesicht biss und auch Fleisch aus den Armen riss usw. Der wurde ja erschossen.

Fast vergessen, auf einer anderen Insel gab es vor einigen Jahren auch so einen Vorfall, bei dem nur noch Überreste des verschwundenen Mannes gefunden wurden. Er ist in den Wald gegangen, obwohl mehrere Schilder darauf hinwiesen, das der Zutritt unter allen Umständen verboten ist. Dort sollen nach Aussagen, der normalen Bewohner auch Kannibalen leben.

Also es gibt einige kranke Gestalten auf dieser Welt und auch Völker/Stämme, die dies noch praktizieren.

L.G.
XNightMoonX


Antwort
von justarandy, 58

Die sind alle vor 150 Jahren ausgestorben, die waren eine bedrohte Tierart, weißt du? *Facepalm*

Antwort
von Rockuser, 43

Ja, aber nur wenige Leute aus meisten westlichen Kulturen. Ein Kannibalen Volk, ist mir in der heutigen Zeit nicht bekannt,

Antwort
von Flintsch, 40

Ja, z.B. in West-Neuguinea der Stamm der Korowai.

Antwort
von Rosswurscht, 59

Interessante Frage, ich lese gerade den Wiki Artikel, sehr lesenswert !

https://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus

Antwort
von KillerSteveHD, 51

Tierische Kannibalen ja, Menschliche denke ich nicht, wei Menschenfleisch ist ungeniesbar.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ungeniesbar? Also ich mag den Long Chicken bei Burger King...

Kommentar von MonkeyKing ,

Menschenfleisch ist nicht ungenießbar. Es schmeckt vielleicht nicht besonders gut aber wenn man Hunger hat kann man sich gut davon ernähren. Das haben nicht nur Kannibalen gemacht sondern auch Menschen in Situationen wo sie ansonsten verhungert wären, z.B. Schiffbrüchige oder nach Flugzeugabstürzen in unwegsamen Gelände.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten