Frage von Gipfelkrapfen, 38

Gibt es "heutzutage" noch große "Geister", wenn ja wer zählt zb. dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babette10, 28

H-P Baxter

Antwort
von Minilexikon, 21

Meinst du mit "Geister" eher Philosophen und sonstige, die durch die Bekanntmachung ihrer Gedanken Berühmtheit erlangten oder allgemein Menschen, die etwas bewirken?

Kommentar von Gipfelkrapfen ,

jep

Kommentar von Minilexikon ,

Deine Antwort hilft mir bei meiner Entweder-oder-Frage nicht viel weiter :D

Antwort
von skjonii, 26

Stephen Hawking