Frage von DonAltobello, 28

Gibt es heutzutage noch Clubs der "Gentlemen", damit meine ich Clubs die aus meißt reichen leuten bestehen die geimsame Interessen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chongzi, 10

Ja gibt es, wirst so ohne Kontakte und Einladung aber ehr schwer finden. Ist jetzt aber auch nicht so spannend, die Themen sind meist sehr langweilig, ... das Essen und der Alkohol hingegen sind gut - haha.

Antwort
von tryanswer, 13

Wenn du Gesellschaftsclubs meinst, ja gibt es. Wobei "reich" immer eine relative Beschreibung ist und auch kein Auswahlkriterium darstellt.

Antwort
von Akeem, 16

Freimaurer.