Frage von NosUnumSumus, 99

Gibt es heutzutage irgendwo noch Videotheken, in denen man sich Filme ausleihen kann?

Wie ein Buch in einer Bücherei

Antwort
von Maxipiwi, 41

Filme kannst du dir auch in den Bücherein ausleihen.Du brauchst nur einen Nutzerausweis.Je nach Bücherrei ist die Auswahl ziemlich groß.

Antwort
von Odenwald69, 28

kaum noch in größeren städten ja ansonsten gibt es alles im internet zum streamen

Kommentar von Odenwald69 ,

ansonsten bei uns nur noch in der Bücherei der Stadt

Antwort
von wolfram0815, 29

Die gibt es in jedem größeren Kaff. Google mal. Ich kann dir die nächste von meinem Wohnort sagen, aber das nützt dir sicher nix.

Antwort
von ShimizuChan, 42

Natürlich

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ja und wo??

Kommentar von ShimizuChan ,

Woher soll ich das wissen wo bei dir die nächste Videothek ist xD Schau halt mal bei Google/Googe Maps oder so. 

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ja in Bayern am besten :)

Kommentar von ShimizuChan ,

Wie gesagt, benutze Google, dafür ist es da. Und du solltest wissen dass "Bayern" sehr groß ist, nicht gerade eine gute Beschreibung xD

Kommentar von NosUnumSumus ,

Naja, man muss ja nicht laufen... :D

Kommentar von ShimizuChan ,

Das können durchaus strecken von 100 km oder viel mehr sein... du würdest ja wohl kaum Stunden für eine DVD fahren xD

Antwort
von blumenkanne, 22

die gibt es noch. aber nur noch sehr sehr wenige

Antwort
von Daguett, 34

Klar doch.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Und wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten