Gibt es heutzutage ein Politiker in Deutschland, von den man sagen könnte er ist Hitler Nummer 2.? Wenn er an die Macht kommen würde.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in Deutschland weniger, aber Donald Trump wäre ein neuer Diktator und Menschenschlächter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.03.2016, 22:59

Danke für den Stern ;-)

0

Bernd Höcke? (Okay eigentlich heißt er Björn und ob er nun Politiker ist... aber ja)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffii98
06.02.2016, 14:46

Also das halte ich für sehr, sehr übertrieben. Einiges was er sagte hat sich doch schon bewahrheitet. Siehe Köln. Aber es stimmt das er oft als böser dargestellt wird. 

0

Nein, aber Donald Trump in den USA ist nahe dran...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung