Frage von ShoppingQeen, 45

Gibt es heutzutage ein job wo ich immer dasselbe mache nix anderes einfach nur Dinge sortieren?

ich suche ein job weil ich keine ausbildung erstmal machen soll es sollte aber was sein was auch einfach zu verstehen ist und es sollte eine tätigkeit sein die sich nur wiederholt und wo ich nicht mit viel menschen wirklich zu tun habe

Antwort
von TreudoofeTomate, 33

Stimmt, putzen wäre der ideale Job für dich. Wobei, auch das ist ein Ausbildungsberuf. Als Ungelernte wirst du damit keine großen Sprünge machen können.

Warum sollst du erst einmal keine Ausbildung machen? Wer sagt das?

Kommentar von ShoppingQeen ,

meine eltern und arbeitsagentur  meine mom hat nach jobs geguckt nix gefunden und ich auch nicht ich kann nicht mit fremden telefonieren und halt so viel mit fremden machen in einem beruf ich sitze 27 wochen zuhause und langweile mich und verdiene kein cent war mal in berufsvorbereitung und da sind die anforderungen niedriger gestellt und egal in welche gruppe ich kam ich war immer die langsamste bin runter gegangen weil ein ausbilder sich über mich lustig gemacht hat weil ich nicht sos chnell kann er meinte ich sei dumm

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Hm... aber so geht es doch auch nicht weiter. Du brauchst eine Ausbildung. Ich meine, überbrücken ist eine Sache. Bei dir liest es sich aber, als ob es gar keine Perspektive gibt. Das solltest du für dich selbst nicht wollen. Überleg mal, ohne Ausbildung, wovon willst du leben? Ein Leben lang auf Hilfe zum Lebensunterhalt vom Staat angewiesen sein, sich nie was leisten können... Du hast doch sicher auch Träume, die du dir gern erfüllen würdest.

Kommentar von ShoppingQeen ,

ja schon  aber es ist halt zu schwierig was für mich zu finden und irgendwann hoff ich das ich eine Ausbildung machen kann aber meine eltern sagen ich schaffe das erstmal nicht

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Wie alt bist du? Vielleicht solltest du dir anderswo Unterstützung suchen. Es ist Aufgabe der Eltern, ihre Kinder zu fördern und sie zu unterstützen und ganz sicher nicht, sie zu demotivieren.

Kommentar von ShoppingQeen ,

ich bin 17 die arbeitsagentur sagt ich kann in 11 oder 12 monaten wieder kommen zum reden aber das heisst nix und das jugendamt schaut für mich erstmal für ne wg die ich mir wieder anschaue damit ich nicht den ganzen tag alleine vor dem pc sitze aber die frau vom jugendamt sagt auch das es schwer ist für eine person wie mich was zu finden.Ich finde das alles sehr traurig ich verkaufe fast alles erstmal was ich besitze und gebe mein geld für eine ewigkeit nicht mehr aus damit ich wenigstens erstmal geld hab.war auch schon pfandflaschen sammel zur probe aber da hab ich kaum was gefunden.wenn das so weitergeht muss ich mein geld durch unmoralische art und weise verdienen obwohl ich eig. nicht will aber ich seh keine hoffnung...

Antwort
von secondwayne, 43

Fließbandarbeit 

Antwort
von Leonie1213, 45

Putzfrau wäre eine Möglichkeit...

Antwort
von knox21, 22

In der Müllsortierung gibt es solche Jobs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten