Frage von openings60, 34

Gibt es heutzutage bei jedem Bahnhof die touch Fahrkartenautomat?

Antwort
von leoll, 23

Ja, an nahezu allen Bahnhöfen (außer an Bahnhöfen, die nur von Privatbahnen angefahren werden). Ich habe zumindest keinen Bahnhof ohne Automaten gesehen. Dass es an Haltepunkten in der Prärie keinen bzw. keinen funktionierenden Automaten gibt, könnte durchaus sein.

Antwort
von Gondor94, 21

In den Bahnhöfen wo ich war schon.

Antwort
von dieLuka, 20

Mehrheitlich bestimmt aber ob das auch für den kleinen Bahnhof in Hintertupfingen gilt kann wir wohl nur die bahn beantworten.


Antwort
von FUQKHausaufgabe, 18

Nein bei mir muss nur Geld in so einen Topf werfen, dann kriegt man einen Zettel den man ankreuzt das man Bezahlt hat. 

Antwort
von siebentausend, 12

Selbstverständlich.

Antwort
von quanswer98, 24

Keine Ahnung also bei uns in München schon

Antwort
von Legolass, 17

Jap auser es sind so richtig kleine aber eig schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten