Frage von voruebergehend, 105

Gibt es heutzutage auch noch Twilight-Fangirls?

Hallo! Mir ist gerade wieder eingefallen, was ich (19) früher für ein rieeeeeesen Twilight-Fan war, und was ich davon eigentlich alles für unnützes Zeug gekauft habe (Schmuck, Poster, Bettwäsche... O__O) und so weiter. Jetzt hat sich der Hype um die Saga ja gelegt, und ich hab auch den Eindruck, dass die Mädchen heutzutage eher Youtuber zum Vorbild nehmen oder so, also z.B. Bibi, an die man auch Pakete schicken kann ("real" ist). Gibt es trotzdem noch so krasse mega Fans von sowas wie Twilight oder anderen Filmen? Würde mich freuen, eure Erfahrung diesbezüglich zu lesen!

Antwort
von Prettylilthing, 22

Ich bin ein Twilight Fan seit das erste Buch erschien!!
Bin damals aud 3 Twilight Conventions gewesen um die Schauspieler kennen zu lernen und das sind Erinnerungen die mir immer bleiben werden.

Momentan bin ich ein Fan von Bitten & The Shannara Chronicles...und von den Büchern her die Clockwork Buchreihe von Cassandra Clare. Da warte ich nur noch auf die Filme/Serie :)

Antwort
von karategirl003, 13

Jaa also ich bin ein grosser Fan von Twilight und auch von anderen Büchern/Filmen, war bei mir irgendwie schon immer so, ich war schon in der Grundschule immer schon voll Fan von gewissen Büchern :)

Antwort
von edwardmasen, 19

Ich liebe Twilight noch immer über alles und habe alle Filme geschaut und alle Bücher gelesen.
Den 2.mag ich nicht so.
Ich glaube das der trend um Bibi und dagi auch bald vorbei geht(ich mag die 2 nicht)
Aber twilight bleibt für immer in meinem Herzen.

Kommentar von Flockenschweif ,

Geht mir genau so!

Ich mag den 2. nicht weil Jacob da einfach so mal abgeschoben wird, obwohl er eigentlich viel für Bella getann hat. Das finde ich fies.

Antwort
von LaLatifah, 49

Hallo!

Ja gibt es noch, auch Fangirls von YouTubern (weil sie halt ''Stars'' sind und diese werden ja bekanntlich ''verehrt'') - Twilight Fangirls gibt es bestimmt heute auch noch, nur es gibt sie nicht mehr in der Form von vor paar Jahren. Die Fangruppen haben sich verkleinert.

Die meisten Fangirls bekommen heutzutage die Serien ab, von Supernatural bis The Walking Dead oder The Vampire Diaries usw. Fangirls wird es immer geben, genau so wie die ehemaligen Fangirls die sich am Ende schämen für ihre damaligen Idole...

Kommentar von voruebergehend ,

Schämen? Wieso soll ich mich für Bettwäsche mit mehr als lebensgroßen Bildern von irgendwelchen Leuten schämen? :DDD [Ironie, ich verstehe, was du meinst]

Antwort
von Damenbegluecker, 48

Sowohl Twilight als auch "bibi" sind kurze Trends, die einfach gehypt werden und in 3 Jahren vergessen sind...genauso wie Boygroups usw

Antwort
von bellacullen275, 28

Also ich bin und bleibe ein Riesen Twilight Fan 😍

Kommentar von Bellaught16 ,

Geht mir genauso! ;)

Antwort
von Unbekannt2411, 43

Ich war ein sehr großer Fan von "High school musical" besonders von Ashley Tisdale. 

Twillight mochte ich auch sehr haha. ^^

Kommentar von voruebergehend ,

Oh ja, HSM war auch oft gesprächsthema Nummer 1 ! :D

Antwort
von marylouasks, 24

Hallo, ich bin 14 und seit ein paar Jahren ein riesiger Twilight Fan 😍😍😍ivh kenne jedes Detail und schaue alle Filme immer mal wieder durch :)
LG Mary

Antwort
von kasueli, 44

ICH LIEBE TWILIGHT!!!!

Ich habe es mir 1000 mal durchgesehen.....

Twilight und the vampire diaries sind einfach alles!!

Kommt so rüber als wäre ich so ein vampirfreak oder? HAHAHAHAHA

Kommentar von LaBruh ,

Omg ich LIEBE The Vampire Diaries *o*

Kommentar von kasueli ,

Ich mag dich schon jetzt hahahahahahaha 

Kommentar von kasueli ,

Beste Serie die es je gab 100%

Kommentar von Flockenschweif ,

Kurze Frage zu Vampire diares, wurden die von Lisa J. Smith geschrieben? Und heissen die zufälligerweise

1. Im Zwielicht

2. Bei Dämmerung

3. In der Dunkelheit

4. In der Schattenwelt

Und könnte es sein das es Dort Charakter mit den Namen

Stefano, Damon, Elena, Bonnie usw gibt?

Und ist dass dasselbe wie Tagebuch eines Vampirs1/2/3/4

Kann mir das jemand bestätigen, den wenn ja habe ich sie gelesen!

Danke schon mal im Voraus, Lg Flockenschweif

Kommentar von kasueli ,

Ja es ist von Lisa J. Smith.

Es nennt sich" Tagebuch eines Vampirs" glaube ich. Höchstwarscheinlich hast du sie gelesen.

Schau dir mal die Serie an.

Es ish wirklich top!!!!

Antwort
von LaBruh, 37

Also ich würde mich jetzt selbst nicht als hyper mega krasses Fangirl bezeichnen, aber ich habe die Filme alle schon gefühlt tausendmal gesehen und mag sie eigentlich auch alle (bis auf den zweiten, der war voll mies). Von daher, wenn das auch zählt...:D
Ich bin aber ein riesen Fan von Disney - und den Step Up - Filmen, Kick it like Beckham (kennt den Film noch jemand? :D) und Beastly. Ich habe früher übrigens Hannah Montana geliebt. xP

Antwort
von bellacullen275, 24

Bekomme ich die Poster und die Bettwäsche :D Haha Spaß 🐶🔵😂

Kommentar von voruebergehend ,

Würd ich dir schenken, die Sachen haben aber glaub ich meine Eltern weggeschmissen hahahaha

Kommentar von bellacullen275 ,

Achso, okey schade :D wenn du dich nich was über hast melde dich :D nehme dir gerne die Last von den Schultern 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community