Frage von robi187, 18

Gibt es Heute noch wo Rabattmarken?

wo gibt es heute noch rabattmarken?oder kann man handeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 11

netto macht das bei uns von Zeit zu Zeit. Da bekommst Du dann Aufkleber von 5 bis 20 %, die man auf die betreffenden Artikel aufkleben kann und dafür Rabatt bekommt.

Antwort
von AlderMoo, 10

Ja, gibt es wieder. Beim Kaufland, in manchen Kaffeeläden usw.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community