Frage von Smotrue, 110

Gibt es heute noch Michael Jackson-Fans (Stand 2016)?

Ja also die Frage steht ja oben. Ich würde mich auch über längere und vielleicht auch begründete Antworten freuen. Nicht nur "ja natürlich er war der größte Entertainer" oder so sondern vielleicht ein bisschen mehr. Liebe Grüße Ein großer MJ-Fan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrMrLachimus, 53

Ja, ganz viele. Das größte deutsche Michael-Jackson Forum mjjackson-forever.com hat fast 2000 Mitglieder! Glaub mir, es sind sehr viele.

Du schreibst, du möchtest begründete Antworten. Weiß nicht genau, was du damit meinst. Michael Jackson war eben einer der größten Popstars des letzten Jahrhunderts. Da ist es ja klar, dass es da viele Fans gab. Und sehr viele sind halt immer noch Fans. Michael hat aber eben auch gewisse Eigenschaften, mit denen er viele Leute in seinen Bann zieht. Das geht halt nicht vorbei. So wie man auch sein Leben lang Fan einer bestimmten Fußballmannschaft ist, so eben auch von Michael.

Ich gehe davon aus, dass du (wie ich) zu den eher jüngeren Vertretern in der Michael Jackson Fangemeinde gehörst. Wieso bist du denn Fan? Das beantwortet dir die Frage vielleicht selbst.

Kommentar von DrMrLachimus ,

Danke für den Stern! :)

Kommentar von Smotrue ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Jackson1958, 33

natürlich. Viele denken wahrscheinlich dass sie älter sind, aber ich zum Beispiel bin erst 14 und schon seit ich ein kleines Mädchen war riesiger Mj fan. Ich bin es, weil er so inspirierend ist, weil er sein ganzes Leben lang positiv eingestellt war, obwohl er so viel durchmachen musste, natürlich wegen seinen großartigen tanzschritten und Liedern und noch viel mehr Gründen. :):):)

Antwort
von jackjack1995, 58

Ja, Michael Jackson Fans gibt es auch heute noch.

Ich bin seit ca. 2012 ein Michael Jackson Fan und in meiner Nähe gibt es so einige Michael Jackson Fans, die sich auch an Karneval als Michael Jackson verkleiden und so tanzen wie er.

Kommentar von jackjack1995 ,

PS: An Musiktagen werden auch meistens ein paar Lieder von ihm nachgespielt.

Er bleibt einfach unvergessen.

Antwort
von Sunny1198, 62

Ich bin moonwalker und zwar noch gar nicht so lange...ich hab ihn schon immer gemocht aber so ein richtiger fan wurde ich erst 2014...also es gibt auch noch leute die nach seinem tot zu fans geworden sind...ich persönlich kenne einige moonwalker weil ich mit ein paar in einer whatsappgruppe bin...und wir sind alle im alter von 12-17...sprich wir haben michaels beste zeiten gar nicht miterlebt und sind trotzdem zu moonwalkern geworden...also zu deiner frage: ja es gibt noch michael fans und es wird sie auch weiterhin geben...denke er ist ein musiker wie mozart oder bach über den die leute auch noch in hunderten jahren sprechen werden:)

Antwort
von KaiD93, 37

Es gibt noch Millionen von Fans auf der ganzen Welt..

Begründung kann ich dir keine nennen.

Es ist eben so und wird auch immer so sein.

Ich selber bin seit mitte der 90er dabei! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten