Frage von DerKleineJohnny, 85

Gibt es heute noch leicht zugängliche Orte auf der Welt, auf denen in den letzten 2000 Jahren kein Mensch stand?

Mit leicht zugänglich meine ich zum Beispiel den tiefsten und dichtesten Regenwald und solche Orte, jedoch NICHT irgendwelche Berggipfel auf xy m Höhe. Dass da auch seit mehr als 4000 Jahren evtl. keiner war ist ja klar

Antwort
von MrBro, 45

Tiefsee oder Inseln gibt's auch gern mal unerkundetes Areal, doch nicht allzu leicht zugänglich...

Antwort
von Sekai2706, 64

Mitten in der Wüste. In der Wüste gibt es sicher einen Fleck wo noch niemand stand :)

LG Akane

Kommentar von Cr33p ,

Da wäre ich mir nicht so sicher. Früher war da mehr Verkehr, heute fliegt man ja drüber.

Kommentar von Sekai2706 ,

Ja, aber vor 1000 Jahren :D

Antwort
von nowka20, 2

nein, denn die menschliche neugier hat noch fast jeden ort "besiegt".

Antwort
von TrueSolitaire, 10

Das Innere von den meissten aktiven Vulkankratern

Antwort
von BertRollmops, 41

Auf dem See Genezareth

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten