Frage von robi187, 38

Gibt es heute noch den Westernheld Fuzzy?

wie jung war der denn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoAH, 29

Das ist midestens 30 Jahre her. Obwohl ich sagen muss, in meiner Kindheit ist diese Serie "Western von Gestern" zum xten male ausgestrahlt worden.

Er war ja damals nicht der jüngste gewesen. Ich habe von ihm nie wieder gehört.

Wenn du noch Dr. No (James Bonds erster Bösewicht) kennst, er ist 2012 gestorben.

Kommentar von MarcoAH ,

Vielen Dank für den Stern!!!

Antwort
von bartman76, 27

Was heißt "geben"? Der Schauspieler ist tot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al_St._John

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community