Frage von TimeosciIlator, 90

Gibt es heute noch das Pirulo von Schöller?

Lange ist's her... und es ist das beste Wasser-Eis, was jemals erfunden wurde! Nur - wird es heute noch produziert ? Die Rede ist von dem Pirulo-Eis, was im Link abgebildet ist.

Wer weiß, ob man es heutzutage noch kaufen kann ?

--> https://www.nestle-schoeller.at/typo3temp/pics/A12144254_01_d4ed4f55f5.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerrit2013, 81

Jap gibt es. Liebe es auch 😂😊 Achte am besten im Freibad bei diesen Läden auf diese Eistafeln da ;)

Antwort
von chemikant2, 81

Bri uns im Stadtwald gibts den glaub ich noch also denk ich map schon