Frage von bituss,

gibt es heute noch assassinen?

gibt es sie heute noch wenn ja wo?

Antwort
von SmileDeath,

Okay, diese frage ist ziemlich alt, dennoch möchte auch ich mal meinen senf dazu geben.

als erstes. ich bin ein riesen assassin's creed fan und habe alle teile - bis auf 3 - durch.

als zweites. ich finde auch die assassinen geschichte an sich sehr interessant und bin immer offen für neue "verschwörungstheorien"

aber was hier in die antworten geschrieben wird, ist doch im großen und ganzen schwachsinn? wenn wir mal ehrlich sind. wie wahrscheinlich ist es, dass es heutzutage WIRKLICH noch etwas wie assassinen gibt? und wenn? wie sollten sie denn überhaupt sein? ganz sicher nicht wie im spiel. sie haben nicht das gleiche logo, nicht die versteckte klinge, oder sonst was. es ist ja wahr, dass es assassinen gab, mit hauptsitz in masyaf.. aber weiterhin sind doch alle nur von dem spiel so fasziniert, dass sie denken, dass es als "assassine" so schön war.. diese menschen haben sich in politsche konflikte eingemischt und taten dies einfach durch morde.. wunderlich, dass man heute nicht grade viel davon mitbekommt.. ich meine ein attentat erweckt ja schon etwas aufmerksamkeit, nicht? ich meine es KANN assassinen geben, aber KEINER von euch stammt wirklich von ihnen ab, weil sich bis heute alle .. wie kann man das am besten nennen? sagen wir - alle derartigen gene sich bis heute verwischt haben. es gibt keine reinen assassinen.

wie ihr alle bin ich, wie gesagt, von dem thema total begeistert. aber mal ehrlich ehrlich.. wenn es sie heute geben würde, welche würden es preisgeben? ja dann kamen zwar so antworten wie - ich nenne keine namen - aber trotzdem. dadurch, dass gesagt wird, dass es den orden ja (angeblich) noch gibt, würden sie sich selbst verraten und vermeintliche "templer" damit aufmerksam machen. und das mit dem templern ist doch sicherlich eh nur eine sache von ac (wie alles andere auch) wer würde sich heute mit assassinen beschäftigen, wenn wir kein ac hätten? sicher die wenigsten von euch. besonders weil auch viele von den kommentierenden ein assassin's creed bild als profilbild haben. ich bitte euch.. möglich sein kann alles, aber WENN, WENN es sie gibt geben sie das ganz sicher nicht in irgendeinem forum preis und ich denke auch nicht, dass sie es mit der welt teilen wollen, dass einem assassinen langweilig ist oder sonst was..

TJA, mehr hab ich auch nicht zu sagen :D sorry für den langen text. wollt ich mal loswerden :b ich kann auch noch mehr gründe nennen.. aber naja, gutes kommentieren noch ;b

Antwort
von DerSyrerMasyaf,

Also was MannausAlamut und RealAssassin bzw. modernassassin sagen ist gar nicht mal so falsch. Tatsächlich wurden die Assassinen als Muslimischer Terrorbund um 1100 herum gegründet. Jedoch kamen nach der Zerschlagung durch den Sultan Mitte des 12. Jahrhunderts die übrigen Assassinen nach Europa bzw. nach Sizilien von wo sie sich über ganz Italien verbreiteten. Aber erst in der Renaissance konnten sie sich über ganz Europa ausbreiten. Die Assassinen haben keine generelle Konfession oder Glaubensrichtung. Jedoch ist eine Religion zu haben erwünscht, da diese Menschen fest im Glauben an das was sie tun sind und loyaler. Solange es nicht mit den Interessen der Assassinen und ihren Missionen kollidiert, wird nahezu alles toleriert wobei die Mitglieder auch den Missionen je nach Religion zugeteilt werden. (Also Muslime in Asien und Nordafrika, Christen im Süden Afrikas, Amerika, Europa und Buddhisten in Indien – zum Beispiel) Die Assassinen wollten die okkulten/ satanistischen Templer, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen, vernichten. Die Templer waren verantwortlich für die Französische Revolution. Die Assassinen drängten den König und den Papst dazu, die Templer zu vernichten. Die Revolution war der Gegenschlag der Templer. Als der französische König hingerichtet wurde, sprang ein Mann auf das Schafott und rief: „ Jacques de Molay, jetzt bist du gerächt!“ Jacques de Molay war der 23. Und damit der offiziell letzte Großmeister der Templer. Jedoch breiteten die Templer sich als Freimaurer und Illuminaten, die als deutsche Templer die englischen Freimaurer infiltrierten, aus und operieren immer noch. Jedoch wird der Okkultismus bzw. Satanismus nur in den letzten 3 der 33 Freimaurergrade praktiziert. Eng mit den Freimaurern verbunden ist auch die Studentenverbindung „Skull & Bones“ (Schädel & Knochen) die an der Universität von Yale in den USA gegründet wurde. Viele US-Präsidenten, insbesondere Bush Junior und Senior sind Mitglieder von Skull & Bones sowie den Freimaurern. Die Assassinen heute kämpfen gegen die Freimaurer und die „New World Order“ (Neue Weltordnung). Das Attentat auf Kennedy hätte von Assassinen verhindert werden sollen. Kennedy wollte die CIA abschaffen. 33er-Grad Freimaurer in der CIA ließen ihn ermorden. Kennedy war der letzte „gute“ Präsident der USA. Snowden wurde von Assassinen unterstützt, der die Wahrheit über die NSA ans Licht bringen will. Das Gebäude des World Trade Center 7, das am 11. September einstürzte ohne von Trümmerteilen getroffen zu werden, war eine geplante Sprengung um eine geheime Konferenz der Assassinen zu unterbinden. Es wurden 12 hochrangige Assassinenführer getötet.

Kommentar von Jadano ,

Ich habe mich längerer Zeit informiert und ich weiß das das stimmt, was du schreibst. Weißt du auch wie ich ein Assassine werden kann.

Schreib mir doch bitte mal unter : kraftderwahrheit@gmail.com

Kommentar von GamePlayerDE ,

Hi, mein Name ist Alexander Schaudinn. Meine Vorfahren kommen aus Persien. Ich bin schon sehr lange von den Assassinen fasziniert, mein größter Traum wäre es, selbst einer zu werden. Bitte kontaktiere mich, falls du weißt, wie oder wenn du selbst vlt sogar ein Assassine bist. Ich wäre bereit, alles dafür zu geben, um den Assassinen beizutreten und für die Freiheit zu kämpfen. ~ Alex (Meine eMail: gpdeutschland@outlook.de)

Kommentar von FLAVER1996 ,

Ich hab auch Interesse daran einer Assassinengilde beizutreten und ein Assassine zu werden. Hat jemand Kontakt zu den richtigen Leuten?

Antwort
von Hunter168,

Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe,einer sagte dass Assassinen immer auf Dolche gesetzt haben,das ist Nur ein kleiner Teil der Antwort... Es ist war Assassine setzten auf Dolche,aber das war mehr unter den Todesboten von Alamut verbreitet. Sie schlugen in der Öffentlichkeit zu um ein Zeichen zu setzten,danach töteten sie sich selbst. Warum sie dieses taten oder tun,weiß man nicht genau. Die Tadesboten aus Alamut bekamen vor der Tat einen Trank der mit einer Droge versetzt war,der sie das sehen ließ was sie nach ihrem tod erwartet. Was der 14 jährige gesagt hat ist gar nicht mal so falsch,es ist wahr es gibt in MV verteilt ein paar Bruderschaften der Assassine, so sagt man es sich jedenfalls.. Jemanden daswegen der Verleugnung zu beschuldigen ist daher ehe unklug. Und mal ganz von den Assassinen abgesehe, die Tempelritter existieren ja auch noch,warum soll es dann keine Assassine mehr geben?? Aber mal so ganz nebenbei,ich finde es eher unklug zu erwähnen man sei in einer Assassin Bruderschaft. Wo wir gerade dabei sind,ich suche selber noch Anschluss

Antwort
von maxonator00,

ich bin 14 und seit 2 jahren Assassine da ich in MV eine gilde gefunden habe und an alle die glauben das die assassinen freimaurer sind es sind Meuchelmörder und seit 1 jahr habe ich selber eine gilde mit 45 angehörigen falls mir niemand glaubt ist es nicht komisch das andauernd leute "verschwinden"

heutzutage tragen nur noch wenige assassinen eine Toga wie ezio und Altair allerdings hat jeder eine Versteckte klinge

falls jemand lust hat versucht euch zu melden dazu aber muss ich sagen dass jeder kräftig sein sollte und nur mindestens 70 kilo wiegen sollte

jeder der denkt das assassinen nur kiffen und orgien feiern irrt sich man trainiert den ganzen tag und es gibt noch mehr assassinen als man glaubt nur eben nicht in deutschland ich sag nur soviel in frankreich z.b. bauen die asassinen eine armee auf mit mehr als 5000 anhängern

Kommentar von DerKritiker02 ,

Gut der Kommentar ist schon etwas älter aber wenn das wirklich stimmt was du sagst was macht ihr dann außer trainieren noch ? und PS entschuldige wenn ich das so sage aber ich finde es entwas unreallistisch WENN das stimmt was du sagst das die einen 13 jährigen die Gilde führen lassen LG

Kommentar von Borsti16 ,

Ich würde gerne mehr wissen Ich möchte mich gerne Wörter mit dir unterhalten.schreib mir doch mal eine email.:borsti.fjeden@gmx.net

Kommentar von Jadano ,

Hallo, maxonator00

Ich habe" lust mich zu melden" ich würde gern ein assassine werden bringe auch gute Vorraussetzungen mit : Kampfkunst, sportliche Fitness und Parkour mache ich auch ab und zu.

Schreib mir doch mal bitte eine Email unter: kraftderwahrheit@gmail.de

Und informiere mich, wo ich mich melden kann, wo ich hin muss und über gruppen treffen, aufnahme Prüfung und noch zur Ausbildung zum Assassinen.

Würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst und hoffentlich dann bis bald im Orden. Bitte schreib mir ich warte gespannt.

Jadano

Kommentar von SaraMaus14 ,

Tolle Antwort. Aber wenn es stimmt was du sagst melde dich bei mir SaraKT2000@gmail.com

Kommentar von TimPing ,

melde dich bei mir tim.ping.tp@gmail.com

Kommentar von FloFoxx ,

Hi maxonator bitte melde dich auch bei mir habe selber interesse an assasinen melde dich doch bitte einfach unter florian.zechner@gmx.de

Kommentar von TheYOLO ,

Wenn das stimmt, melde dich bei mir unter theyolg@gmail.com , da ich nun seit zwei Jahren nach dem Kredo der Assassinen lebe, aber keine weiteren Assassinenbrüder finde, ich bilde aber selbst einen Freund von mir aus, der nach dem Kredo Leben möchte

Kommentar von alpha1995 ,

Klar.... Zock mal weniger... Assassinen haben keine Vklinge... Sie haben stehts auf Dolche gesetzt. Du bist erst 14 ? Du und ne Gilde ? Träum mal weiter... Es gibt keine Gilde es ist eine Bruderschaft...... Leute verschwinden ? Wo denn......, Man man man.... Hobbys hast du mal keine... Du weist schon das man einen gewissen rang braucht um eine eigene offizielle Bruderschaft zu gründen oder ? Achtung. Nein ich bin kein Assassine da ich hier schreibe... Assassinen hatten laut meinen Forschungen keinen Toga an... Sie hatten ihre Kleidung das stimmt aber nicht so was auffallendes.. Denk mal nach.. Wie gesagt. WENIGER ZOCKEN... MEHR LESEN..... Leute wie du ruinieren nur den Ruf...

Kommentar von Hunter168 ,

Was der Junge da sagt ist gar nicht mal so verkehrt. Denn mal logisch überlegt(für die die ihren Horizont erweitern können) es gibt ja auch noch die Templer,warum soll es dann keine Assassine mehr geben?? Fangen wir mal bei den Ninja an, die Todesboten von Alamut, man spekuliert über die Prioré de Sioux. Und ihn deswegen der Verleugnung zu beschuldigen,finde ich deshalb unangebracht.

Kommentar von Xindet ,

Hi schreib mich ma an skype = Xindet LP

Kommentar von Zadarros123 ,

Skype: Zadarros

Schreib mir

Kommentar von FBS1998 ,

Wenn dein Orden so echt ist wie du beschreibst, dann verrate mir mal was er mit dir vor hat wenn du seine Taten und sein Dasein in der Öffentlichkeit bekannt gibst! Wenn deine Antwort schon so auf der Assassins creed reihe beruhen lässt erinnerst du dich bestimmt an das Kredo! "Gefährdet nie die Bruderschaft" Und du denkst das Internet wird von deinen Verbündeten geführt? E-Mails von deinen Freunden kontrolliert?! Wenn du ein auch nur ein Halb so echter assassine wärst wie du dich preis gibst, hättest du diese Frage mit "nein" beantwortet! Du magst in den besagten Orden sein aber ihr tötet nicht! Ich bezweifle sogar, dass ihr euch gegen den Kapitalismus äußert!

Wie auch immer ich wünsche dir viel Spaß wenn das deine Brüder erfahren bzw die "Templer"/Kapitalisten!

Kommentar von antinius6 ,

schreib mich bitte auch mal an meine mail : anton@lalilum.de

Kommentar von BigbroFlo ,

Ist das euer ernst hier? Ein Assassine in der heutigen Zeit? Ich Bitte euch, die Assassinen aus Assasince Creed gibt und gab es nie. Gegen den Kapitalismus des Staates zu sein und für Freiheit kämpfen finde ich nicht verkehrt. Von mir aus klettert auf Häuser und sprüht die Wände oben voll mit irgendwelchen Zeichen, aber einen Orden wie in dem besagten Spiel zu gründen bezeichne ich als Kindisch und sehr unverantwortlich. Wie gesagt die meisten sind hier noch in Kindesalter. Wartet ein paar Jahre bis ihr erwachsen seid und ihr werdet merken wie unheimlich Kindisch das ganze ist.

Antwort
von Torge94,

Ich könnst mir schon vorstellen, denn meiner Meinung nach sind Kopfgeldjäger ja auch Assassinen und die gibts ja noch.

Kommentar von User2434 ,

nein kopfgeldjäger sind leute die für geld jeden töten, assassinen töten die die böse sind und den Frieden hindern für den sie kämpfen

Kommentar von Bimbo97 ,

Assassinen waren Freiheitskämpfer!!!

Antwort
von stiresto,

Also, vorab mich interessiert das thema auch extrem. Theoretisch ist es auch m9glich dass es assassinen gäbe. Ich sage nur Osama bin ladens tod. Ich weiß die medien sagen einer von der armee hat ihn erschossen. Doch wenn es assassinen doch noch gibt wäre esin ihr Interesse gewesen ihn tot zu sehen. Natürlich sind dass jetzt gerüchte. Oder der futzi aus lybien der diktator, der wurde auch irgendwann tot gefunden. Das waren nur zwei beispiele. Recherchiert weiter und ihr werdet antworten auf eure fragen bekommen. P.S. man kann sich auch aufmerksam machen auf die assassinen...

Antwort
von AONG12,

Ich würde gern eine neugründung vornehmen um uns wieder zu den guten zu machen und zu vereinen. wir sollten uns aber der heutigen zeit anpassen is ja klar. xD

Kommentar von assasine95 ,

Ich fänd so eine Neugründung super und ich würde mich auch sofort einer anschließen. Bei genügend Hilfe würde ich auch selber eine gründen.

Kommentar von Saroone ,

Kannst mich ja mal anschreiben ;)

Kommentar von AssassinsCreeds ,

Also ich würde auch mitmachen ^^

Antwort
von diStrikTer,

Wie jeder bei Wikipedia gelesen hat gabe es diesen Orden um die Jahrtausendwende ~1000. Die Spiele nehmen sich grade im ersten Teil der Reihe viel aus den Geschichtlichen Hintergründen. Das es heute noch eine solche Vereinigung wie die Assassine unter all den vielen kleinen Sekten und Gruppen gibt kann ich mir gut vorstellen. Jedoch sollten wir uns eigentlich ansehen wofür die Assasinen damals wirklich standen und wie man sie in den Spielen wahrnimmt, wobei grade die Spiele etwas sehr sehr Wichtiges aussagen. Das es immer wieder Menschen geben sollte die sich gegen den Kapitalismus und die Ausbeutung der Menschen durch Einzelne stellt. Das es immer Wieder jehne geben sollte die für die Freiheit und die Gleichheit der Menschen kämpfen. Nicht als Ideologie sondern als versuch unsere "Menschliche"Gesellschaft ein wenig menschlicher zu gestalten. Nicht durch morde an "hochgestellten" Personen, und nochweniger durch das vergehen and unschuldigen wie es die tun die wir heute teroristen nennen. Auch wenn mir der Mord in manch einer Politischen Situation als einzige Lösung erscheint.

Ich möchte mich für die rechtschreibung entschuldigen. :) und finde die Spiele Genial!!! Alle! engegen den nörglern :D freu mich auf den 4ten hoffe das der übergang gelungen ist :)

Antwort
von oswood15,

Leute, Ob es nun wirklich welche gibt oder nicht is doch egal. Falls Sie noch existieren werden sie sich euch nicht einfach so zeigen oder in einer Antwort ihren Namen schreiben und dir sagen wo man sie finden kann geschweige denn dich in die Bruderschaft aufnehmen. Was man machen könnte was auch ziemlich interessant wäre ist der Geschichte nach zu gehen und an Orten an denen sie schonmal gewesen sind nach zu forschen. Wer so etwas plant ich wär dabei.

Antwort
von alpha1995,

Also was man so alles lesen muss -,- ich sage es jetzt mal so: fals es noch welche geben sollte würden die niemals einen 13 jährigen eine Bruderschaft führen lassen. Das hatte er wohl gerne. So ein Träumer. Versteckteklinge ? Sie verwendeten Dolche -,- weniger zocken mehr lesen -,- es kann sein das es noch irgennd wo eine Bruderschaft gibt....

Antwort
von Mr3Fragezeichen,

Es gibt im momet keine Assasinen oder auch Nazariten . Jedoch ungefähr vom Jahr 1000 -1200. Aber im moment (durch Terrorismus und verschiedene spiele) bilden sich neue Assasinen . Nazariten heißen sie übrigens eigentlich ,aber da sie später hasah-schin genannt wurden (übersetzung noch bestritten) , kam der englische begriff Assasinen. Ich hoffe es hat euch weiter geholfen , euer Mr. ??? E

Antwort
von nefes,

meine famile stammte von den assasinen ab wir sind schiiten

Als Assassinen waren im Mittelalter die Nizariten bekannt, eine damals politische Attentate verübende und daher ebenso gefürchtete wie legendenumwobene Gruppe der Ismailiten (Siebener-Schiiten), deren Zentren in den Bergen Persiens und Syriens lagen. Durch Berichte von Kreuzfahrern und späteren Reisenden wurden sie auch in Europa bekannt. Die bis heute existierenden Nizariten gingen aus einem Streit um die rechtmäßige Nachfolge des fatimidischen Imam-Kalifen al-Mustansir († 1094) hervor, ihr derzeitiges Oberhaupt ist Karim Aga Khan IV.

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Er hielt sich jedoch mit den Quellen vage und gab nach heutiger wissenschaftlicher Einschätzung überwiegend seinerseits gehörte Erzählungen wieder. Die Zeit des Wirkens der Assassinen wurde in der Folgezeit auf die Jahre zwischen 1080 und 1270 eingegrenzt.

Kommentar von MarcSurenos ,

Ja mein Freund,

schön kopiert. (scheiß egal ob Wikidepia oder was anderes)

Kommentar von SmileDeath ,

wollt ich auch grad schreiben. jap, ich kenne den wiki text.. der ist ziemlich ähnlich :b umgestellt, aber sehr ähnelnd

Antwort
von oldwiseman,

Ein super lustiger thread ! FInd ich echt super wie einige hier von euch schreiben " ich bin assassine und in der bruderschaft". wenn es wirklich so wäre das eine hier einer wäre, würde er es gar nicht preis geben. Was demjenigen auch 100% auferlegt wurde. Denn wenn er sich preisgibt verrät er sich selbst und seine "bruderschaft".was assassine selbst schon ausdrückt "geheim-, bedeckt halten". Zum das Kredo (credo von lat. für Glauben) somit war das credo der assassinen ihre glaubensrichtung. Sie waren zur gründungzeit ungläubige (gründung um 1100, syrien war von christen eingenommen) aus diesem grund, Gründete der ALte vom Berg (Rašīd ad-Dīn Sinān; auch Sinan ibn Salman ibn Muhammad oder Abu al-Hasan Sinan ibn Sulayman ibn Muhammad) die Bruderschaft der assassinen um gegen die christen zu bekämpfen. Der Alte vom Berg log Frieden vor und schürte nur Macht. Nach der zerschlagung der Bruderschaft in Masyaf (damaliger hauptsitz) und ganz syrien. Verteilten sich die assassinen und gründeten neue orden. Da viele der anhänger von Rašīd ad-Dīn Sinān mitbekamen das er nur macht schürte, wollten sie wirklich erlich einen orden der frieden bringt gründen. SOmit enstand der Orden unter dem schutz Adlers (weißkopfsee alder). Sie verkehren bis heute in unserer gesellschaft ohne das wir sie mit bekommen. Wenn ein mensch in diesem orden aufgenommen werden möchte, kann er nicht dahin gehen und einfach irgendwelche prüfungen machen, denn sie beobachten dich und entscheiden dann in einer sitzung, ob die beobachtete person aufgenommen wird. Dieser Orden besteht auch zum größten teil aus gläubigen menschen. Die bruderschaft damals und war eine sekte der alte vom berg wollte macht und keine gottesanbetung. sie hatten mit der Gottes anbetung nichts zu tun. Heute im allgemeinen gehören zu den assassinen gruppen (auftragskiller in eigenaufträgen, Ninjas, meuchelmörder, auftragskiller in fremauftrag und sogar informanten(bestimmte nicht alle)). Der orden unter dem schutz des adlers hat seine leute heut zu tage in großen firmen wie UBISOFT. Sie selbst haben klare und strenge regeln, aber keinerlei harte bestrafungen. Also redet keinen krams sondern tatsachen. Lg Oldwiseman

Kommentar von MannausAlamut ,

Zu 90% richtig, jedoch haben wir im Moment große Probleme, deshalb schreibe ich hier hinein (und mir ist langweilig) außerdem gebe ich hier keinerlei Namen preis, weder unseres Hauptsitzes , noch Namen der Mitbrüder, ich habe hierfür die Erlaubnis und habe außerdem noch die "Aufgabe" die Leute die irgendwelche Lügen über uns erzählen zu Lehren.

Jedoch stellt sich mir eine Frage, woher weißt du das alles?

Kommentar von oldwiseman ,

Naja, gibst keinen Namen preis aber deine IP usw. also wo dein pc ist und alles. Und es ist ganz klar das den Orden publikations lügen nicht interessiert. Und publikations lehren, würde der orden viel selektiver machen (ich bin historiker und habe viel über assassinen in mein wissen aufgenommen) und nicht so offensive und transparent (hey ich bin assassine und bin dabei und wir sind der einzig wahre orden). Assassinen sind selektive profis und keine 17 jährigen anfänger. Du und deine leute seit vielleicht ein kleiner zusammenschluss von einer gruppe die die gleiche ideale hat. (eure bruderschaft "Orden") Dem Orden des Adlers geht es aber nicht schlecht da sie immer finanzielle mittel haben, da ihre anhänger in der wirtschaft weit oben sitzen (Apple - steve jobs). Auch wenn er teuer war (wichtivge einnahme quelle) schütze er dennoch immer alle daten eines privatanwenders im gegensatz zu microsoft Bill Gates die stehts daten auslesen. Wie sagte Bill Gates so schön "lieber eine raubkopie von windows als ein apple ". Nun weiter, bei Ubisoft dürften die meisten geldquellen sein. Woran erkennt man das der Orden hinter einem Produkt steht . Die qualität des produkts und an der ehrlichkeit des höchsten cheffes der jeweiligen firma. LG The 10.000 Old Wise Man

Kommentar von MannausAlamut ,

Interessante Argumente, jedoch habe ich mich anscheinend nicht ganz richtig ausgedrückt, ich meinte keine Geldprobleme, jedoch ist dies nicht der richtige Ort um über uns zu diskutieren. . .

Du kannst ja gerne den Standortt dieses Computers suchen, jedoch wir er dich nicht zu mir führen, also mach dir nichts draus.

Kommentar von deusignem ,

Okey hab das bis jezz alles gelesen und ich glaube es nicht und ja ich hab die spiele gespielt wen es war ist dan findet mich und legt ein zettel auf meiner festerbank mit der auf Schrift gefunden ich Bitte nicht um auf nahme nur auf ein Beweis dürfte ja nicht schwer sein

Kommentar von oldwiseman ,

Wenn du doch wirklich einer bist dann erbitte sie mich auf zu nehmen.

Kommentar von MannausAlamut ,

Das bin ich, jedoch ist dies nicht so einfach, ich soll immer nach neuen "Mitgliedern" ausschau halten, jedoch weiß ich nicht, ob du geeignet wärst, normalerweise beobachten wir die Leute, genau, wie du sagtest. . .

Ich werde mal schauen. . .

Aber du bist interessant und wesentlich intelligenter, als so mancher andere hier( Es kommt mir zumindest so vor, es könnte ja auch sein, dass du dies irgendwo kopiert hättest, was jedoch eher unwahrscheinlich ist)

Bitte verrate mir, woher du soviel über uns weißt?

Kommentar von oldwiseman ,

ich habe dir eine nachricht geschrieben...

Kommentar von MannausAlamut ,

Ich weiß. . .

Kommentar von HowNowBoy ,

Könntet ihr mich vielleicht auch aufnehmen, oder zumindest mal beobachten. Ich möchte aus meinem jetzigen Leben raus und etwas "sinnvolles" tun. Das wäre echt super und ich könnte das als Neustart sehen. Achso, ich betreibe Leistungssport und aufgrund dessen kann ich lange Strecken sehr schnell zu Fuß bewältigen.. Falls das nötig ist

Antwort
von maxonator00,

Ich bin 14 und seit 2 jahren Assassine ich habe in MV einen Orden gefunden als meine ausbildung abgeschlossen war habe ich selber einen Orden gegründet mitlerweile sind es 45 mitglieder und wenn mir niemand glaubt frag ich nur ist es nicht auch für euch komisch das in Deutschland andauernd verschiedenste leute "verschwinden" oder?

Kommentar von Raffnuss ,

Hi:-) Ich bin zwar erst 12 Jahre alt träume aber schon ewig davon einem echten Assassinenorden beizutreten( ich mein das ernst und well noch so was wie wer erwachsen Mädchen hören) 70 kilo wieg ich noch nicht dafür bin ich aber schnell und wendig. Ne Frage :wie alt muss man sein um beitreten zu können und wo ist der Sitz des Ordens? HM.. Und was das kräftig sein betrifft,kann man sich da auch erst ausbilden lassen,weil ich hab bis jetzt keine Kampf Schule gefunden die so was ausbildet?außerdem muss man ja auch erst mal kräftig werden kann man das da nicht trainieren?Mädchen können auch beitreten oder?(ich bin nämlich eins)

LG Raffnuss

PS:Selbst wenn das nur ne verarsche sein könnte würde ich mich sehr über Antworten Frauen:-3

Antwort
von ConnorKenway98,

Ich denke nicht aber ich fände es auch gut einen neuen Orden zu gründen um den templern ein Ende zu setzen. Mann müsste aber auch auf die Traditionelle Kluft zurückgreifen was in unserer Gesellschaft leider auffallen würde

Kommentar von Anan1998 ,

Da wäre ich sofort dabei! :D

Antwort
von ShadowAssassine,

Hallo, hier wird viel diskutiert, dass es keine Assassinen gäbe, oder so, doch ich habe mich 5 Jahre lang damit beschäftigt, und habe alles aufgewandt, und es gibt noch Assassinen, und sie besitzen immernoch die Versteckte klinge wie in diesen Assassins Creed teilen, und diese Leute gab es wirklich die in den Teilen beschrieben wurden: Altair, Ezio, Connor und Edward, diese Geschichten bestehen auf wahren begebenheiten, aber sie haben sich nicht ganz so verhalten wie in den Spielen, aber die Assassinen gibt es immernoch.

Antwort
von xLallex,

Soo jetzt mal ernsthaft....ich hab mir hir das meiste durch gelesen.Ich finde es schräklich was ihr alle schreibt: assassin1495: ich wär auch dafür das man eine neue bruderschaft gründen solte...das war bis jetzt das einzige was ich hir gelesen habe...ich würde wirklich dabei helfen wennn sowas klappen würde auch wennn es jahrzehnte dauert. und die anderen wenn ihr alle assassinen seit ihr wisst schon wenn ihr das ir alles hinschreibt seit ihr entlarft....hacker von euren "gegnern" haben den euch schon bereits ihr träumer. Ich bin wirklich dafür für eine neue bruderschaft assassin1495. für recht und ordnung ,für den kredo,für das wohl der menschen. wie war es: wir sind für das licht und die kämpfer für die dunkelheit.

Kommentar von xLallex ,

sry kämpfen in der dunkelheit^^

Antwort
von TimNeubauer,

Es könnte noch welche geben, allerdings würden die niemals auf gutefrage.net oder sonstwo eine Antwort geben, weil sie nicht wollen würden, dass jemand ihre wahre Identität kennt. Dann gibt es noch idioten wie modernassassin, die entweder andere trollen wollen oder zu viel kiffen und ernsthaft glauben, sie wären assassinen. Wer den assassinen (falls es sie noch geben sollte) ernshaft helfen will, der sollte erstmal 5 jahre parkour, klettern und ninjitsu etc. lernen damit er erstmal ungesehen jemanden töten kann und auch wieder abhauen kann. Wer außerdem glaubt ezio usw. gab es, der sollte mal beim starten des spiels den text durchlesen

Antwort
von critter,

Anscheinend gibt es seit 1271 keine Assassinen mehr, siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Assassinen

Kommentar von gianluca123 ,

bei wikipedia kann jeder idiot reinschreiben ...!

Kommentar von DerGameer ,

erstrecht die, ie es verbergen möchten... ob nun der staat oder assasine selber.. wer weis wer weis..

Antwort
von 16437,

Ihr haltet euch nur an diese spielchien ihr wist garnichtz

Antwort
von ASSASSINSXCREDO,

Meine Meinung ? Es gibt Assassinen und wird es immer geben ! Solange sich immerwieder Leute Finden die sich solche Fähigkeiten aneigenen finden sich immerwieder neue Assassinen ! Jeder vorrausgesetzt er ist dazu Geistig und Körperlich in der Lage kann ein Assassine sein ! Wenn man das Assassinen Credo animmt und befolgt und sich diese unglaublichen Fähigkeiten aneignet und sie dazu nutzt was die Assassinen schon damals taten !

Antwort
von pjilipps13,

Och Leute,ihr wisst ganz genau,dass es den Orden nicht mehr gibt!

@MannausAlamut

Du bist kein Assassine,denn ein Assassine würde sich nie dazu bekennen einer zu sein!!

PS:Ich sage hier nicht,dass ich einer bin!

Antwort
von schnieder2,

ich glaube das bringt alles nichts manche sagen sie sind welche manche sagen es gibt sie nicht das führt doch zu nichts vielleicht gibt es sie vielleicht nicht ich bin erst dann 100% überzeugt wenn ich der bruderschaft beitrete ENDE

Antwort
von yorki92,

Die assassinen gibt es noch zumindest der orden die nennen sich FREIMAURER

Kommentar von modernassassin2 ,

das stimmt nicht den sie befolgen die gleichen ziele wie templer und assassinen bloß das sie keine von beiden sind es gibt verschiedene gruppen wie anonymous, illuminaten, und sonstige gruppen aber ihr habt keine ahnung wer oder was assassinen wirklich sind !!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von 3Cookie3 ,

Da kann ich nur zustimmen!

Kommentar von NiVeOmLi ,

Freimaurer sind Nachkommen der Templer oder zumindest sind ihre Ansichten auf denen der Templer basierend.

Antwort
von Ali090331,

dabei könnte ich euch helfen wenn ihr assassinen sein wollt mein uhr uhr uhr Groß vater war ein assassine ich suchte nach beweise bei mein opa im keller als ich mich um scha habe ich noch ein keller gefunden und dort war das schwert von mein uhr uhr uhr Groß vater da stand sein name Ali Ibrahim und ich fragte mein opa und er sagte das es eine geschichte gab das es mal assassinen gab die uns beschützen doch dan sagte er das es nur ein mytos ist aber ich glaube das es sie wirklich gibt wenn ich einer von den famielen bin kann ich es doch auch sein oder was meint ihr ich weiß einige glauben mir nicht doch es stimmt

Kommentar von MannausAlamut ,

NEIN du könntest ihnen nicht dabei helfen, da du kein Assassine bist! NUR ICH KANN REKRUTIEREN!

Kommentar von Marionbene30 ,

was ich weiß hat der templerorden in zwei orden entzweit sie waren nicht mehr einig? Der Templerorden ist wegen was ander gerüdet worden, ihre haub aufgabe war und ist heut so die nachkommen von Jesus Chrithus zu beschützen von der Katolesche KIrche?

Antwort
von ConnorKenway98,

Ich fände man wäre es der Welt schuldig einen neuen Assassinen Kredo zu gründen. Wir wissen nicht was die Templer als nächstes Vorhaben. Mann muss aber auch auf die alte Kluft zurückgreifen was in unserer Gesellschaft leider zu sehr auffallen würde.

Antwort
von alpha1995,

Also ich finde manche Kommentare echt lächerlich..... Zockt mal weniger... Es kann sein das es noch welche gibt. Das ist aber nicht wirklich bewiesen.... Falls es sie noch gibt werden sie wohl kaum auf öffentlichen Seiten Rekruten anwerben... Sucht sie nicht ihr findet sie nicht... Ihr sucht Phantome...... Bevor ihr ne Bruderschaft findet ist der 3 WW im vollen Gange.... Ich sage es mal so... Denkt ihr das sie hier antworten werden ? Das inet ist nicht sicher also währen sie so ne leichte Beute... Und wenn wir schon dabei sind.... Habt ihr schon mal über Google nachgedacht ? Es währe nicht allzu unlogisch das sie einer der neuen Templer Orden sind. Google hat das Ziel was sie sich gesetzt haben fast erreicht.. Sie kontrollieren eh die Welt.. Also denkt mal Logisch.... Assassinen antworten nicht übers Internet... Das bedeutet falls es sie noch gibt....

Antwort
von LOlsonopfaa,

Selbst wenn das niemand Meir liest; ihr vollhorste: Credo ist nichts anderes wie ein Bekenntnis seiner Überzeugungen. Man kann also kein Credo "gründen"

Antwort
von TheBlackAssasin,

Also gut.Wenn es Assasienen gibt glaube ich nicht das einer von euch bereit ist sein leben einem Bund hinzugeben und alles andere zurück zulassen.Weil einmal dabei immer dabei. Ich weis nicht was Assasienen heutzutage so machen doch ich frage mich was es bring sich ihnen anzuschließen. Wenn jemand wirklich einen neuen Bund aufbaut. Bin dabei.

Antwort
von JudasProphet,

Der Assassinismus ist ein weit verbreitetes Phänomen. Da Gott uns Gläubigen auferlegt hat den richtigen Weg zu gehen und dieser leider oft nur durch Kontrolle durch uns Erleuchtete funktioniert. Schließt euch uns an, doch vergesst nicht, die Assassinen finden euch nicht ihr uns....

Kommentar von Jadano ,

Ja ich weiß was du meinst ich lese zur Zeit das Buch von Jan van Helsing: Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert da steht auch vieles drin über die Freimaurer die Templer, die Bilderberger und wo sie alle ihre Fäden in der Wirtschaft und in der gesamten Welt drin haben. Der Flugzeugabsturz vom 11. September war auch von ihnen inziniert um weitere Gesetze und Kontrollmaßnahmen einzuführen gegen den sogennanten Terror. Den es so eig nie gab. Die ganzen Terrorgruppen wurden von den geschaffen und mit Waffen unterstützt alles geschaffen um die ganze Welt an sich zu reißen.

Sie schaffen Konflikte wie den ersten und zweiten Weltkrieg und machen daraus Geld und ziehen ihre Gesetzte durch. Auch die europäische Union war ihre Idee so wie der Euro und der Personalausweis und keiner braucht eine Personalausweis. Es heißt "Personal" ausweis weil damit jeder zum Sklaven und Personal gemacht wurde der zur BRD-GmbH gehört. Ja Deutschland ist eine eingetragene Firma. Wer einbißchen hier im Internet recherchiert wird merken das ich recht habe. Der Punkt ist also die Freimaurer, Templer und Bilderberger wollen Kontrolle und das schaffen sie durch das Geld. Dazu gibt es auch viele Videos im Internet. Sie wollen alle Kontinente vereinen zu einer Union damit sie es besser kontrollieren können. Und sie wolle uns alle als Sklaven, das machen sie indem sie uns ein RFID-Chip einpflanzen wollen und wenn jeder so einen Chip drin hat und sich dann wehrt wird er einfach ausgeknipst per knopfdruck und alle daten die man pro tag produziert sind in diesem Chip gespeichert.

Ihr Ziel ist es die Kontrolle über die ganze Welt zu schaffen. Sie wollen eine "Eine-Welt-GmbH schaffen"

Bitte findet mich. Ich will für meine Freiheit und für die Freheit der gesamten Weltbevölkerung kämpfen.

Oder schreibt mir wo ich mich eintragen kann oder ich zum training kommen kann. Ich trainiere aber auch jetzt schon viel.

Ich will ein Assassine werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten