Frage von bituss,

gibt es heute noch assassinen?

gibt es sie heute noch wenn ja wo?

Antwort
von diStrikTer,

Wie jeder bei Wikipedia gelesen hat gabe es diesen Orden um die Jahrtausendwende ~1000. Die Spiele nehmen sich grade im ersten Teil der Reihe viel aus den Geschichtlichen Hintergründen. Das es heute noch eine solche Vereinigung wie die Assassine unter all den vielen kleinen Sekten und Gruppen gibt kann ich mir gut vorstellen. Jedoch sollten wir uns eigentlich ansehen wofür die Assasinen damals wirklich standen und wie man sie in den Spielen wahrnimmt, wobei grade die Spiele etwas sehr sehr Wichtiges aussagen. Das es immer wieder Menschen geben sollte die sich gegen den Kapitalismus und die Ausbeutung der Menschen durch Einzelne stellt. Das es immer Wieder jehne geben sollte die für die Freiheit und die Gleichheit der Menschen kämpfen. Nicht als Ideologie sondern als versuch unsere "Menschliche"Gesellschaft ein wenig menschlicher zu gestalten. Nicht durch morde an "hochgestellten" Personen, und nochweniger durch das vergehen and unschuldigen wie es die tun die wir heute teroristen nennen. Auch wenn mir der Mord in manch einer Politischen Situation als einzige Lösung erscheint.

Ich möchte mich für die rechtschreibung entschuldigen. :) und finde die Spiele Genial!!! Alle! engegen den nörglern :D freu mich auf den 4ten hoffe das der übergang gelungen ist :)

Antwort
von TheBlackAssasin,

Also gut.Wenn es Assasienen gibt glaube ich nicht das einer von euch bereit ist sein leben einem Bund hinzugeben und alles andere zurück zulassen.Weil einmal dabei immer dabei. Ich weis nicht was Assasienen heutzutage so machen doch ich frage mich was es bring sich ihnen anzuschließen. Wenn jemand wirklich einen neuen Bund aufbaut. Bin dabei.

Antwort
von User2434,

nein kopfgeldjäger sind leute die für geld jeden töten, assassinen töten die die böse sind und den Frieden hindern für den sie kämpfen

Kommentar von jojok1 ,

haha das hast du aus assassins creeed du nepp

Kommentar von DerRumpelrudi ,

Genau das ist der Blödsinn !!

Assassinen sind nichts geringeres, als professionelle Killer. Die der "Ehre" halber nur solche Menschen tötete, die ihren Interessen im Wege standen.

Ob Templer, Mafia, Al-Quaida, Cosanostra, Geheimdienste...alles eine Suppe, die den übergeordneten Geheimbünden zu Diensten sind oder waren. Heutzutage munkelt man unter vorgehaltener Hand vom Opus Dei aus den Wurzeln des Vatikan, der mit Sicherheit eine gewisse Rolle bei einigen scheinbar sinnlosen Kriegen gespielt hat.

Antwort
von asdfgh1995,

ich habe gerade einen langen text geschrieben aber der ist gerade irgendwie verschwunden ...hier die Kurzfassung: ich glaub das es irgendwelche organisationen gibt aber ich will beweise und helfen aber das will doch wohl jeder vernünftige wenn es solche organisationen noch gibt wärs doch kein problem einfach bei mir aufzutauchen ode etwas zu hinterlassen ...ANTWORTEN und ich glaube das ihr alle lügt oder fast alle ...ich meine das ist gutefrage und BEWEIßT MIR DOCH EINFACH DAS GEGENTEIL ZEIGT EUCH DOCH !!! schade das mein richtiger text weg ist

Antwort
von Pascal198926, 6

Ihr habt doch alle viel zu viel Assassins creed gespielt die spiele sind in kleinster weiße mit der Realität verbunden und wisst ihr was ein Assassine nach seiner Aufgabe machen muss er muss sich selbst umbringen wollt ihr sowas wirklich eingehen na dann viel Glück ihr könnt euch genauso einer terror Zelle anschlißen die sich nach nach ihrer Aufgabe selbst in die Luft jagen naja so oder so ihr kommt damit garantiert in die zeitung

Antwort
von wissensfreak01,

Es gibt noch assasainen genauso wie templer und 6 andere sekten die ich nicht sagen darf. Und die assassinen und templer leben heute noch unter uns verdeckt.Wenn ihr viel freizeit habt wie ich dann könnt ihr nochmehr herausfinden in google.(Manchmal glaube ich das sie uns alle sogart beobachten)

Antwort
von Synce1000,

Es gibt keine Assassinen und die Assassinen die früher existierten waren eine terroristische Vereinigung dessen Ziele einflussreiche Politker waren. Heute sind die "Assassinen" immer noch eine religiöse Gruppe, die zu den Schiiten gehören, vertreten sind sie in Indien, Pakistan, Tadschikistan, Syrien, Ostafrika. Dabei befindet sich die mehrheit in Pakistan. Diese Gruppe der Nizaris wurde verfolgt und wird jetzt noch diskrimminiert. Also bezweifle ich, dass sie noch nebenbei mit Dolchen auf Politker einprügeln können während ihre Famile bedroht wird. Das erstmal zu der Grundsätzlichen Frage.

Dann zum MannausAlamut: Erklär mir doch bitte für wen du dich hälst bzw. unter welchen Hirngespinnsten du leidest, dass du so einen Schwachsinn erzählst, hör auf die Kids, dessen Köpfe ohnehin schon voller Müll sind weiterhin zu beeinflussen. Werd erwachsen !

Kommentar von MannausAlamut ,

Also, Ich sage nur die Wahrheit, glaube es mir, wer will, Die Assassinen von Heute sind etwas GANZ anderes, also diese Terroristen von Früher, wir haben uns davon entfernt und getrennt.

Ich halte mich für den, der ich bin, doch es muss mir ja nicht jeder glauben, es würde sowieso nichts nützen. Ich habe bereits wesentlich mehr leid und trauer, auf der Welt gesehen, als du, jemand mit einem kindischen Geiste, hätte Selbstmord begangen, wir werden geschult, erwachsen zu sein. . .

An welchen Hirngespinsten ich leide? An der Wahrheit!

Glaube mir, oder nicht, es ist immer noch deine Entscheidung. . .

Antwort
von oldwiseman,

Ein super lustiger thread ! FInd ich echt super wie einige hier von euch schreiben " ich bin assassine und in der bruderschaft". wenn es wirklich so wäre das eine hier einer wäre, würde er es gar nicht preis geben. Was demjenigen auch 100% auferlegt wurde. Denn wenn er sich preisgibt verrät er sich selbst und seine "bruderschaft".was assassine selbst schon ausdrückt "geheim-, bedeckt halten". Zum das Kredo (credo von lat. für Glauben) somit war das credo der assassinen ihre glaubensrichtung. Sie waren zur gründungzeit ungläubige (gründung um 1100, syrien war von christen eingenommen) aus diesem grund, Gründete der ALte vom Berg (Rašīd ad-Dīn Sinān; auch Sinan ibn Salman ibn Muhammad oder Abu al-Hasan Sinan ibn Sulayman ibn Muhammad) die Bruderschaft der assassinen um gegen die christen zu bekämpfen. Der Alte vom Berg log Frieden vor und schürte nur Macht. Nach der zerschlagung der Bruderschaft in Masyaf (damaliger hauptsitz) und ganz syrien. Verteilten sich die assassinen und gründeten neue orden. Da viele der anhänger von Rašīd ad-Dīn Sinān mitbekamen das er nur macht schürte, wollten sie wirklich erlich einen orden der frieden bringt gründen. SOmit enstand der Orden unter dem schutz Adlers (weißkopfsee alder). Sie verkehren bis heute in unserer gesellschaft ohne das wir sie mit bekommen. Wenn ein mensch in diesem orden aufgenommen werden möchte, kann er nicht dahin gehen und einfach irgendwelche prüfungen machen, denn sie beobachten dich und entscheiden dann in einer sitzung, ob die beobachtete person aufgenommen wird. Dieser Orden besteht auch zum größten teil aus gläubigen menschen. Die bruderschaft damals und war eine sekte der alte vom berg wollte macht und keine gottesanbetung. sie hatten mit der Gottes anbetung nichts zu tun. Heute im allgemeinen gehören zu den assassinen gruppen (auftragskiller in eigenaufträgen, Ninjas, meuchelmörder, auftragskiller in fremauftrag und sogar informanten(bestimmte nicht alle)). Der orden unter dem schutz des adlers hat seine leute heut zu tage in großen firmen wie UBISOFT. Sie selbst haben klare und strenge regeln, aber keinerlei harte bestrafungen. Also redet keinen krams sondern tatsachen. Lg Oldwiseman

Zu 90% richtig, jedoch haben wir im Moment große Probleme, deshalb schreibe ich hier hinein (und mir ist langweilig) außerdem gebe ich hier keinerlei Namen preis, weder unseres Hauptsitzes , noch Namen der Mitbrüder, ich habe hierfür die Erlaubnis und habe außerdem noch die "Aufgabe" die Leute die irgendwelche Lügen über uns erzählen zu Lehren.

Jedoch stellt sich mir eine Frage, woher weißt du das alles?

Kommentar von oldwiseman ,

Naja, gibst keinen Namen preis aber deine IP usw. also wo dein pc ist und alles. Und es ist ganz klar das den Orden publikations lügen nicht interessiert. Und publikations lehren, würde der orden viel selektiver machen (ich bin historiker und habe viel über assassinen in mein wissen aufgenommen) und nicht so offensive und transparent (hey ich bin assassine und bin dabei und wir sind der einzig wahre orden). Assassinen sind selektive profis und keine 17 jährigen anfänger. Du und deine leute seit vielleicht ein kleiner zusammenschluss von einer gruppe die die gleiche ideale hat. (eure bruderschaft "Orden") Dem Orden des Adlers geht es aber nicht schlecht da sie immer finanzielle mittel haben, da ihre anhänger in der wirtschaft weit oben sitzen (Apple - steve jobs). Auch wenn er teuer war (wichtivge einnahme quelle) schütze er dennoch immer alle daten eines privatanwenders im gegensatz zu microsoft Bill Gates die stehts daten auslesen. Wie sagte Bill Gates so schön "lieber eine raubkopie von windows als ein apple ". Nun weiter, bei Ubisoft dürften die meisten geldquellen sein. Woran erkennt man das der Orden hinter einem Produkt steht . Die qualität des produkts und an der ehrlichkeit des höchsten cheffes der jeweiligen firma. LG The 10.000 Old Wise Man

Interessante Argumente, jedoch habe ich mich anscheinend nicht ganz richtig ausgedrückt, ich meinte keine Geldprobleme, jedoch ist dies nicht der richtige Ort um über uns zu diskutieren. . .

Du kannst ja gerne den Standortt dieses Computers suchen, jedoch wir er dich nicht zu mir führen, also mach dir nichts draus.

Kommentar von deusignem ,

Okey hab das bis jezz alles gelesen und ich glaube es nicht und ja ich hab die spiele gespielt wen es war ist dan findet mich und legt ein zettel auf meiner festerbank mit der auf Schrift gefunden ich Bitte nicht um auf nahme nur auf ein Beweis dürfte ja nicht schwer sein

Wenn du doch wirklich einer bist dann erbitte sie mich auf zu nehmen.

Das bin ich, jedoch ist dies nicht so einfach, ich soll immer nach neuen "Mitgliedern" ausschau halten, jedoch weiß ich nicht, ob du geeignet wärst, normalerweise beobachten wir die Leute, genau, wie du sagtest. . .

Ich werde mal schauen. . .

Aber du bist interessant und wesentlich intelligenter, als so mancher andere hier( Es kommt mir zumindest so vor, es könnte ja auch sein, dass du dies irgendwo kopiert hättest, was jedoch eher unwahrscheinlich ist)

Bitte verrate mir, woher du soviel über uns weißt?

ich habe dir eine nachricht geschrieben...

Ich weiß. . .

Kommentar von HowNowBoy ,

Könntet ihr mich vielleicht auch aufnehmen, oder zumindest mal beobachten. Ich möchte aus meinem jetzigen Leben raus und etwas "sinnvolles" tun. Das wäre echt super und ich könnte das als Neustart sehen. Achso, ich betreibe Leistungssport und aufgrund dessen kann ich lange Strecken sehr schnell zu Fuß bewältigen.. Falls das nötig ist

Antwort
von ConnorKenway98,

Ich fände man wäre es der Welt schuldig einen neuen Assassinen Kredo zu gründen. Wir wissen nicht was die Templer als nächstes Vorhaben. Mann muss aber auch auf die alte Kluft zurückgreifen was in unserer Gesellschaft leider zu sehr auffallen würde.

Antwort
von nefes,

meine famile stammte von den assasinen ab wir sind schiiten

Als Assassinen waren im Mittelalter die Nizariten bekannt, eine damals politische Attentate verübende und daher ebenso gefürchtete wie legendenumwobene Gruppe der Ismailiten (Siebener-Schiiten), deren Zentren in den Bergen Persiens und Syriens lagen. Durch Berichte von Kreuzfahrern und späteren Reisenden wurden sie auch in Europa bekannt. Die bis heute existierenden Nizariten gingen aus einem Streit um die rechtmäßige Nachfolge des fatimidischen Imam-Kalifen al-Mustansir († 1094) hervor, ihr derzeitiges Oberhaupt ist Karim Aga Khan IV.

Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte, orgiastische Feste feierte und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübte. Er hielt sich jedoch mit den Quellen vage und gab nach heutiger wissenschaftlicher Einschätzung überwiegend seinerseits gehörte Erzählungen wieder. Die Zeit des Wirkens der Assassinen wurde in der Folgezeit auf die Jahre zwischen 1080 und 1270 eingegrenzt.

Kommentar von MarcSurenos ,

Ja mein Freund,

schön kopiert. (scheiß egal ob Wikidepia oder was anderes)

Kommentar von SmileDeath ,

wollt ich auch grad schreiben. jap, ich kenne den wiki text.. der ist ziemlich ähnlich :b umgestellt, aber sehr ähnelnd

Antwort
von gianluca123,

mal dazu zurück dass es andere sekten aus der zeit noch gibt http://www.osmth-deutschland.de/templerorden/veroeffentlichungen.php ein paar dieser orden versuchen uns weis zu machen sie seihen für den guten zweck doch das strübt

Antwort
von SmileDeath,

Okay, diese frage ist ziemlich alt, dennoch möchte auch ich mal meinen senf dazu geben.

als erstes. ich bin ein riesen assassin's creed fan und habe alle teile - bis auf 3 - durch.

als zweites. ich finde auch die assassinen geschichte an sich sehr interessant und bin immer offen für neue "verschwörungstheorien"

aber was hier in die antworten geschrieben wird, ist doch im großen und ganzen schwachsinn? wenn wir mal ehrlich sind. wie wahrscheinlich ist es, dass es heutzutage WIRKLICH noch etwas wie assassinen gibt? und wenn? wie sollten sie denn überhaupt sein? ganz sicher nicht wie im spiel. sie haben nicht das gleiche logo, nicht die versteckte klinge, oder sonst was. es ist ja wahr, dass es assassinen gab, mit hauptsitz in masyaf.. aber weiterhin sind doch alle nur von dem spiel so fasziniert, dass sie denken, dass es als "assassine" so schön war.. diese menschen haben sich in politsche konflikte eingemischt und taten dies einfach durch morde.. wunderlich, dass man heute nicht grade viel davon mitbekommt.. ich meine ein attentat erweckt ja schon etwas aufmerksamkeit, nicht? ich meine es KANN assassinen geben, aber KEINER von euch stammt wirklich von ihnen ab, weil sich bis heute alle .. wie kann man das am besten nennen? sagen wir - alle derartigen gene sich bis heute verwischt haben. es gibt keine reinen assassinen.

wie ihr alle bin ich, wie gesagt, von dem thema total begeistert. aber mal ehrlich ehrlich.. wenn es sie heute geben würde, welche würden es preisgeben? ja dann kamen zwar so antworten wie - ich nenne keine namen - aber trotzdem. dadurch, dass gesagt wird, dass es den orden ja (angeblich) noch gibt, würden sie sich selbst verraten und vermeintliche "templer" damit aufmerksam machen. und das mit dem templern ist doch sicherlich eh nur eine sache von ac (wie alles andere auch) wer würde sich heute mit assassinen beschäftigen, wenn wir kein ac hätten? sicher die wenigsten von euch. besonders weil auch viele von den kommentierenden ein assassin's creed bild als profilbild haben. ich bitte euch.. möglich sein kann alles, aber WENN, WENN es sie gibt geben sie das ganz sicher nicht in irgendeinem forum preis und ich denke auch nicht, dass sie es mit der welt teilen wollen, dass einem assassinen langweilig ist oder sonst was..

TJA, mehr hab ich auch nicht zu sagen :D sorry für den langen text. wollt ich mal loswerden :b ich kann auch noch mehr gründe nennen.. aber naja, gutes kommentieren noch ;b

Antwort
von Semih14,

Es gibt sicherlich Assassinen! Meine Vorfahren Waren Mescheten :

Informiert euch auf Wikipedia über Assassinen, Molemisch, Schiiten und Mescheten!!! die alle haben eine verbindung.. Ich bin ein Meschete

Kommentar von dakok ,

ich bin einer

Kommentar von Bimbo97 ,

Ich bin Sunnite, aber mein Vater und Opa sagten mal mir das unsere Vorfahren mal Assassinen waren. Jetzt sind wir normale Menschen und haben keine Kontakte zu ihnen.

Antwort
von BlessTheFall,

Ja, es gibt sie. Sie tattowieren sich nicht unbedingt "Hy, I'm Assassine" auf die Stirn :)meine Vorfahren waren Shiiten.

Antwort
von xLallex,

Soo jetzt mal ernsthaft....ich hab mir hir das meiste durch gelesen.Ich finde es schräklich was ihr alle schreibt: assassin1495: ich wär auch dafür das man eine neue bruderschaft gründen solte...das war bis jetzt das einzige was ich hir gelesen habe...ich würde wirklich dabei helfen wennn sowas klappen würde auch wennn es jahrzehnte dauert. und die anderen wenn ihr alle assassinen seit ihr wisst schon wenn ihr das ir alles hinschreibt seit ihr entlarft....hacker von euren "gegnern" haben den euch schon bereits ihr träumer. Ich bin wirklich dafür für eine neue bruderschaft assassin1495. für recht und ordnung ,für den kredo,für das wohl der menschen. wie war es: wir sind für das licht und die kämpfer für die dunkelheit.

Kommentar von xLallex ,

sry kämpfen in der dunkelheit^^

Antwort
von Keineangaben,

Die Idee einen Assasinen Credo oder wie man's nennen will zu gründen is keine schlechte Idee wen man so die Alkaida zum Beispiel auslöschen könnte und so Frieden herstellen könnte aber auf der anderen Seite ist es idiotisch weil sehr viele Leute von euch nur irgendwelche gamer sind die das Spiel gespielt haben aber den richtigen Hintergrund der Assassinen garnicht kennen, ansich aber keine schlechte Idee !!

Antwort
von ConnorKenway98,

Ich denke nicht aber ich fände es auch gut einen neuen Orden zu gründen um den templern ein Ende zu setzen. Mann müsste aber auch auf die Traditionelle Kluft zurückgreifen was in unserer Gesellschaft leider auffallen würde

Kommentar von Anan1998 ,

Da wäre ich sofort dabei! :D

Antwort
von MannausAlamut,

Leute, bekommt ihr denn gar nichts mit? die Templer gibt es "Direkt " nicht mehr, und ich muss es ja wissen, jedoch heißen sie heutzutage anders und fungieren immer noch.

Am besten haltet ihr euch aus unseren Angelegenheiten raus, denn wenn nicht, könnte es sowohl für mich, als auch die anderen Assassinen gefährlich werden. Wir finden es gut, dass ihr euch mit soviel eifer bemüht, dass wir euch bemerken, jedoch solltet ihr euch nicht nur auf das Spiel " Assassins Creed " beziehen, denn es ist nicht die Realität!

Und nun etwas zur Geschichte unseres Ordens, nachdem Alamut gefallen ist, änderte sich die Bruderschaft, wir sind seitdem keine Hasch - Junkies mehr, sondern eine atheistische Organisation aus aller Welt, die sich dem guten verschrieben hat.

Bei fragen, einfach weiter antworten . . .

Ausserdem redete ich nur von Konsequenzen, nicht von harten Bestrafungen. . .

Kommentar von LowHunter ,

er hat recht , euer eifer zeigt eure Entschlossenheit .... doch sich dem hinzugeben ist anders als ihr es euch vorstellt .... es ist so anders als im spiel

Kommentar von Jadano ,

Ich bin zu tiefst entschlossen euch beizutreten.

bitte infomiert mich näher unter : kraftderwahrheit@gmail.com

Kommentar von TheYOLO ,

Ich möchte dem Assassinenorden beitreten aus anderen Gründen als dem Spiel, es weißt zwar viele parallelen zu echten Ereignissen auf, aber trotzdem glaube ich nicht an alles was im Spiel erwähnt wird, ich möchte Leuten helfen und nicht wie einige meinen, Drogen oder Leute abstechen, um so etwas geht es mir nicht,ich würde aber jemanden Töten,wenn ich muss.Wie erwähnt, geht es mir darum Leuten zu helfen, Ich habe Geheimnisse die ich seit Jahren tief in mir verborgen halte, ich habe noch nie jemandem etwas davon erzählt, nicht mal meinem besten Freund, ich wäre bereit weitere Geheimnisse für mich zu behalten, wenn ich dem Assassinenorden beitreten würde, könnte ich es für mich behalten, ohne Probleme, wenn ich beitreten darf dann soll sich jemand melden, auf welche Weise auch immer, hier noch mal meine E-Mail Adresse ,ich möchte wenigstens eine Antwort. theyolg@gmail.com

Kommentar von TheYOLO ,

Ich möchte dem Assassinenorden beitreten aus anderen Gründen als dem Spiel, es weißt zwar viele parallelen zu echten Ereignissen auf, aber trotzdem glaube ich nicht an alles was im Spiel erwähnt wird, ich möchte Leuten helfen und nicht wie einige meinen, Drogen oder Leute abstechen, um so etwas geht es mir nicht,ich würde aber jemanden Töten,wenn ich muss.Wie erwähnt, geht es mir darum Leuten zu helfen, Ich habe Geheimnisse die ich seit Jahren tief in mir verborgen halte, ich habe noch nie jemandem etwas davon erzählt, nicht mal meinem besten Freund, ich wäre bereit weitere Geheimnisse für mich zu behalten, wenn ich dem Assassinenorden beitreten würde, könnte ich es für mich behalten, ohne Probleme, wenn ich beitreten darf dann soll sich jemand melden, auf welche Weise auch immer, hier noch mal meine E-Mail Adresse ,ich möchte wenigstens eine Antwort. theyolg@gmail.com

Kommentar von alpha1995 ,

Ich wusste nicht das die Bruderschaft so viele Fans hat. Das gibt mir zu denken. LEUTE lasst es gut sein! Die Bruderschaft nimmt doch nicht jeden daher gelaufenen Menschen auf. Ich habe sie selber schon gesucht aber es aufgegeben. Lasst es einfach. Lasst sie ihre Arbeit machen und haltet euch einfach raus. Es ist ihre Sache nicht unsere. Man kann sie nicht einfach so unterstützen. Wenn ihr ihnen helfen wollt dann lasst sie einfach in Ruhe. MFG Alpha1995

Antwort
von Hunter168, 1

Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe,einer sagte dass Assassinen immer auf Dolche gesetzt haben,das ist Nur ein kleiner Teil der Antwort... Es ist war Assassine setzten auf Dolche,aber das war mehr unter den Todesboten von Alamut verbreitet. Sie schlugen in der Öffentlichkeit zu um ein Zeichen zu setzten,danach töteten sie sich selbst. Warum sie dieses taten oder tun,weiß man nicht genau. Die Tadesboten aus Alamut bekamen vor der Tat einen Trank der mit einer Droge versetzt war,der sie das sehen ließ was sie nach ihrem tod erwartet. Was der 14 jährige gesagt hat ist gar nicht mal so falsch,es ist wahr es gibt in MV verteilt ein paar Bruderschaften der Assassine, so sagt man es sich jedenfalls.. Jemanden daswegen der Verleugnung zu beschuldigen ist daher ehe unklug. Und mal ganz von den Assassinen abgesehe, die Tempelritter existieren ja auch noch,warum soll es dann keine Assassine mehr geben?? Aber mal so ganz nebenbei,ich finde es eher unklug zu erwähnen man sei in einer Assassin Bruderschaft. Wo wir gerade dabei sind,ich suche selber noch Anschluss

Antwort
von stiresto, 1

Also, vorab mich interessiert das thema auch extrem. Theoretisch ist es auch m9glich dass es assassinen gäbe. Ich sage nur Osama bin ladens tod. Ich weiß die medien sagen einer von der armee hat ihn erschossen. Doch wenn es assassinen doch noch gibt wäre esin ihr Interesse gewesen ihn tot zu sehen. Natürlich sind dass jetzt gerüchte. Oder der futzi aus lybien der diktator, der wurde auch irgendwann tot gefunden. Das waren nur zwei beispiele. Recherchiert weiter und ihr werdet antworten auf eure fragen bekommen. P.S. man kann sich auch aufmerksam machen auf die assassinen...

Antwort
von LonelyWolf1020,

Ich arbeite schon einige Zeit alleine als Assassine ich habe mittlerweile schon Ehrfahrungen gesammelt. Und ich denke MannausAlamut hat gar nicht so Unrecht denn es gibt einen Orden, aber daher ich nicht weiß wer ihn leitet und die Befehle gibt kann ich noch nicht ganz genau sagen ob mannausalamut Mietglied oder Anführer dieses Assassinen-Ordens ist. Aber was ich euch raten kann glaubt besser MannausAlamut. Un wie ich aus eigener Erfahrung weiß will ich keinen Streit mit anderen Assassinen.

Antwort
von Fidther,

Momentan gibt es doch genug andere Probleme, also sollten wir Assassinen und Templer sich überlassen und uns erstmal um die momentanen Probleme kümmern. Um uns herum bricht die Welt zusammen und ihr streitet euch hier um derartige Angelegenheiten.

Antwort
von ShadowAssassine, 1

Hallo, hier wird viel diskutiert, dass es keine Assassinen gäbe, oder so, doch ich habe mich 5 Jahre lang damit beschäftigt, und habe alles aufgewandt, und es gibt noch Assassinen, und sie besitzen immernoch die Versteckte klinge wie in diesen Assassins Creed teilen, und diese Leute gab es wirklich die in den Teilen beschrieben wurden: Altair, Ezio, Connor und Edward, diese Geschichten bestehen auf wahren begebenheiten, aber sie haben sich nicht ganz so verhalten wie in den Spielen, aber die Assassinen gibt es immernoch.

Antwort
von TimNeubauer, 1

Es könnte noch welche geben, allerdings würden die niemals auf gutefrage.net oder sonstwo eine Antwort geben, weil sie nicht wollen würden, dass jemand ihre wahre Identität kennt. Dann gibt es noch idioten wie modernassassin, die entweder andere trollen wollen oder zu viel kiffen und ernsthaft glauben, sie wären assassinen. Wer den assassinen (falls es sie noch geben sollte) ernshaft helfen will, der sollte erstmal 5 jahre parkour, klettern und ninjitsu etc. lernen damit er erstmal ungesehen jemanden töten kann und auch wieder abhauen kann. Wer außerdem glaubt ezio usw. gab es, der sollte mal beim starten des spiels den text durchlesen

Antwort
von ASSASSINSXCREDO,

Meine Meinung ? Es gibt Assassinen und wird es immer geben ! Solange sich immerwieder Leute Finden die sich solche Fähigkeiten aneigenen finden sich immerwieder neue Assassinen ! Jeder vorrausgesetzt er ist dazu Geistig und Körperlich in der Lage kann ein Assassine sein ! Wenn man das Assassinen Credo animmt und befolgt und sich diese unglaublichen Fähigkeiten aneignet und sie dazu nutzt was die Assassinen schon damals taten !

Antwort
von RBMannheim,

Das war wohl eine millitante Sekte! Passt ja auch zur englischen Übersetzung (Assassin = Attentäter). Und die gibt es freilich leider noch zur genüge!

Antwort
von m4xxl,

also ich glaub auch das es sie noch gibt aber verdekt unter uns wiso auch nich immerhin gibt es das judentum ja auch seit jahrtausenden

Antwort
von Connor1789,

Hey Leute ich gehe mal davon aus das keiner hier Assassine seien dürfte, da es vermutlich nicht mehr viele gibt, jedoch weiß das ja auch niemand, aber ich wäre sicher dabei wenn es sie noch oder wieder gäbe aber das PROBLEM ist die Kontaktaufnaufnahme also Leute mal ehrlich wer gehört dazu und wer wäre bereit wieder einen orden zu gründen?

Kommentar von Assassine1389 ,

Es gibt viele die dazu bereit wären aber wie du schon sagstes ist schwer die richtigen leute zu finden ...Es brauch halt Zeit und viel geduldt ...

Kommentar von Coldkiller ,

Ich

Ich geh in Karate und war Messer werfen nud kann schießen. Ich wäre bereit und würde alles dafür tun!

Ich geh in Karate und war Messer werfen nud kann schießen. Ich wäre bereit und würde alles dafür tun!

Kommentar von Jadano ,

Ich wäre bereit einen Orden neu zu gründen.

Antwort
von Ali090331,

dabei könnte ich euch helfen wenn ihr assassinen sein wollt mein uhr uhr uhr Groß vater war ein assassine ich suchte nach beweise bei mein opa im keller als ich mich um scha habe ich noch ein keller gefunden und dort war das schwert von mein uhr uhr uhr Groß vater da stand sein name Ali Ibrahim und ich fragte mein opa und er sagte das es eine geschichte gab das es mal assassinen gab die uns beschützen doch dan sagte er das es nur ein mytos ist aber ich glaube das es sie wirklich gibt wenn ich einer von den famielen bin kann ich es doch auch sein oder was meint ihr ich weiß einige glauben mir nicht doch es stimmt

NEIN du könntest ihnen nicht dabei helfen, da du kein Assassine bist! NUR ICH KANN REKRUTIEREN!

Kommentar von Marionbene30 ,

was ich weiß hat der templerorden in zwei orden entzweit sie waren nicht mehr einig? Der Templerorden ist wegen was ander gerüdet worden, ihre haub aufgabe war und ist heut so die nachkommen von Jesus Chrithus zu beschützen von der Katolesche KIrche?

Antwort
von thron,

hehe wen ich das alles lese muss ich nur lachen was denkt ihr

wie du gesagt hast was werden die templer als nächstes machen ( Norwegen)

Das in Norwegen war ein Attentat du denkst mit Assassinen wäre es besser Assassine sind Attentäter oder waren es also was wäre besser ? Das in Norwegen war eine Person die wahrscheindlich psychisch gestört ist wenn ich könnte würde ich ihn auf der stelle zerhacken aber das ist die Sache der Behörden.

Zu den Assasinen man kann nicht einfach so aus lust und laune oder weil man von ihnen abstammt was keiner so genau wissen kann da sie immer untereinander waren und niemand genau wusste wer sie wirklich sind (Untergrundorganisationen)

Ein Assanine ist ein für diese Zeit gut ausgebildeter Meuchelmörder der in der Bruderschaft (Sekte) ausgebildet wurde. Man kann nicht einfach so wie ihr schreibt Assasine werden wen man gerade dazu lust hat.

Ja es gibt sie noch (im Untergrund) genau wie die Templer aber ich will nicht wissen wo sie sind und wer sie sind gilt für beide und ich hoffe das gilt auch für euch

eins ist klar und ich hoffe ihr wisst das assassin's creed ist ein Videogame und Indiana Jones ist ein Film ist wir jedoch sind in der REALITÄT

gruss Thron

Kommentar von IchLetsPlay ,

Em

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten