Frage von Paula138, 13

Gibt es heute mehr Promis als früher?

Ich denke, dass es durch das Internet und das Fernsehen heute mehr Promis als früher, z.B. zu Zeiten der Beatles gibt. Auch C-Promis etc. miteinbezogen. Weiß irgendwer, ob das stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GevatterFritz, 10

Heutzutage muss man es ja nur noch bis ins fernsehen schaffen bzw. im Internet viele klicks generieren, um als Promi zu gelten. Mehr Anforderungen sind eigentlich nicht nötig. Das war früher ein wenig anders.

Antwort
von SechsterAccount, 13

Je nach dem was man als promi sieht aber sicherlich

Antwort
von BarbaraAndree, 10

Na klar, vor allen Dingen die D-Promis!

Antwort
von Algeti89, 11

Es werden von Tag zu Tag weniger, bald sind alle weg.