Frage von robi187, 28

Gibt es Heute einen Rosensonntag-Zug?

hatte gehört es soll in köln oder so einen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 11

http://www.karneval-in-duesseldorf.de/unsere_5te_jahreszeit_de-rosenmontagszug_i...

Rosenmontagszug 2.0 in Düsseldorf wird am 13.03.2016 nachgeholt. START 11:30 UHR

Kommentar von robi187 ,

denke, ist es dann ken rosensonntag umzug?

Antwort
von blackforestlady, 17

In Köln nicht, aber in Düsseldorf findet heute der Umzug statt.

Kommentar von robi187 ,

zum wahl sonntag?  das hat es noch nie gegeben?

Kommentar von RudiRatlos67 ,

in NRW ist heute keine Wahl

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community