Frage von Julian2307, 90

gibt es Thermostrumpfhosen für Erwachsene, mit noppen unter den füßen wie bei stoppersocken?

Wenn ja, wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzesmaus, 59

Du kannst unter eine herkömmliche Wollstrumpfhose selbst Noppen kleben. Im Bastel- oder Handarbeitsgeschäft bekommst du das Material dafür.

Kommentar von Julian2307 ,

danke

Antwort
von 1mac1, 2

Nein - wir nehmen Haussocken oder Stroppersocken, die wir über die Strumpfhose anziehen. Die Haussocken und Stoppersocken gibt es für Erwachsen und Kinder.