Frage von Katze24AT, 91

Gibt es Herobrine oder nicht?

Ich brauche bitte einen langen Text.

Antwort
von reaIseryoga, 65

Es gibt ihn nicht mehr.In den neusten Minecraftversionen ist er nur noch mit einem Mod zu finden.Früher in der 1.2 Zeit wenn man die Sichtweite auf ganz runter stellte konnte man mancjmal herobrine rum laufen sehen.Es ist ein Easteregg von dem verstorbenen Bruder von Notch.

Kommentar von Katze24AT ,

oh also es ist ein prank von notch oder?

Kommentar von reaIseryoga ,

Kein Prank sondern ein Easter Egg

Kommentar von ChristianPl ,

Damit ist er bestimmt nicht zufrieden
"bitte einen langen Text"

Antwort
von Anna212, 8

Also zu allererst WAU ich bin überrascht das mal sehr viele Ja sagen XD. 

So aber jetzt zu meiner Antwort JA. Ich spreche aus eigen erfahrung. Ich schätze aber einer bestimmten Version ist er jede zweite drinnen. Ich hab ihn in 1.7.10 getroffen DA BIN ICH MIR SICHER! 

So jetzt zur erwarteten antwort von einigen :NEIN BIST DU **** (Um böses zu verhindern zenziert XD)

Die Meinungen sind gespalten :/ bei diesem Thema, aber wenn du ihn finden willst 1.7.10 einige Welten erstellen und so ganz einfach. Es wird eine GANZE WEILE dauern aber du wirst das schon hinkriegen.

Antwort
von CaveCrafter, 42

Herobrine ist der tote bruder von notch. Er wird momentan fälschlicherweise für böse gehalten

Kommentar von Anna212 ,

Notch hatte nie einen Toten Bruder, das ist ein gerücht. Allerdings hat Notch einen Halbbruder laut meines Wissens der aber noch lebt. Und Herobrine ist böse XD Ich spreche aus eigen erfahrung.

Antwort
von Blueman66, 34

Ja in der 1.2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten