Frage von imparator1, 85

Gibt es herobrine in minecraft pe?

Minecraft pe 0.14.0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 55

Nein herobrine gibt es nicht

Kommentar von 16Denis ,

nur als Charakter

Kommentar von imparator1 ,

ja das hat jeder geschrieben

Antwort
von Rizi93, 42

Mojang hat ihn eine wiele lang als scherz eingefügt.

Antwort
von Lastrono, 56

Es gibt ihn nicht das war nur ein Scherz in die Update Liste zu schreiben -removed Herobrine

Kommentar von imparator1 ,

okey

Antwort
von Legomann27, 41

Für die pc Version gibt es einen herobrine Mod. Sonst gibt es nirgends herobrine. Weder auf dem PC noch auf der pocked Edition noch auf den Konsolen. Das ist nur ein Scherz von den Entwicklern.

Kommentar von imparator1 ,

ja aber es gibt ja auch einen Mod für minecraft pe

Kommentar von imparator1 ,

mit herobrine

Kommentar von Legomann27 ,

Stimmt den scheint es wirklich zu geben.

http://mcpedl.com/lord-herobrine/

Antwort
von Kuhlo731, 2

Es gab in überal wurde aber entfernt weil er sehr vielen zu fiel Angst gemacht hat.Sie haten solche todes Angst ☠⚰in Minecraft und real Life😔

Antwort
von JU712, 43

Es gibt keinen Hirobrine in Minecraft.

Kommentar von JU712 ,

Beste Antwort wäre toll :)

Kommentar von imparator1 ,

gibt es ihn dan in anderen minecraft wie z.b auf dem pc

Kommentar von JU712 ,

Nein garnicht

Kommentar von JU712 ,

aber ich glaube da gibt es Mods für

Kommentar von Tokepi ,

Ja mods

Antwort
von DennisY1507, 22

Herobrine gibt es nicht in Minecraft.

Antwort
von alwinbaumann1, 24

Nein gibt es nicht. Glück gehabt :3