Frage von Daniel3005, 67

Gibt es helle, verspiegelte Cross Brillen?

Hallo,

Gibt es für einen Motocross, Enduro etc Helm Brillen, die verspiegelt sind, aber man von innen trotzdem "normal" hell heraussieht? Wenn ja, kennt ihr gute?

Danke :D

Antwort
von Bananamann, 47

Hab ne orangene verspiegelte Brille von 100% die sehr hell ist. Kann mit der sogar nachts fahren und sehe noch gut.

Antwort
von JG265, 38

Eine verspiegelte Brille ist immer dunkler, aber warum kaufst du dir nicht zwei Gläser? Ein mal verspiegelte und ein mal normale (sind ja meistens eh standardmäßig dabei). Dann wechselst du halt, wenn es dunkel wird, dauer ja nur paar Sekunde die Gläser zu tauschen.

Kommentar von Daniel3005 ,

ok, ich meinte eben, weil es mich stört wenn man alles dunkler sieht... aber aussehen tut eine verspiegelte von außen besser, oder?

Kommentar von JG265 ,

Ist Geschmackssache, ich habe eine Blauverspiegelte und eine mit klarem Glas. Mir gefallen getönte bzw. verspiegelte besser, wenn sie zum Helm passen.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 40

Denk einfach mal über die Funktionsweise eines Spiegels nach. Dann sollte sich die Frage erledigen.

Antwort
von LaDude, 37

Gold rote sind ganz gut

Antwort
von fuze1234, 24

Kauf dir ne 100% racecraft
So eine hab ich die Brille ist echt klasse

Antwort
von HerrAppleNr1, 37

Goldene verspielte sind hell ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten