Frage von IchLiebePodruZe, 26

Gibt es Helix-Hubschrauber?

Helix Militär Hubschrauber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cwblade300, 12

Es gibt einen Hubschrauber mit dem NATO-code"Helix ". Dabei handelt es sich um einen russischen militärischen koax-hubschrauber. Einem Kamov KA-27

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Danke

Antwort
von bauerjonas, 14

Kannst du deine Frage detailliert präzisieren?

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Egal. Hat sich erledigt