Frage von Caraphernelia33, 57

gibt es heavy rain auch noch für die ps4?

irgendeine veröffentlichung vielleicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 34

2. März 2016

Quelle: http://www.giga.de/spiele/heavy-rain-move-edition/news/heavy-rain-schicke-screen...

Kommentar von Caraphernelia33 ,

cool, freu mich schon drauf :D

Kommentar von ChrisStory ,

kein Thema, ja ich auch. Hab da noch ne Rechnung offen ;)

Antwort
von oblivion, 34

Es kommt nächstes Jahr!

Kommentar von NaturalPascal ,

Vorrausichtlich  Februar/März 2016