Frage von Nikiar96, 180

Gibt es hawaiianische Tattoos oder nur polynesische?

Hallo, ich habe mich gefragt ob es nur neuseeländische\polynesische Tattoos gibt oder auch welche die für hawaiianische Eingeborene üblich sind... Bitte um antwort! Liebe Grüße

Antwort
von Taimanka, 178

ja, z.B. Tiertattoos, die Eidechse, Hawaiianer haben großen Respekt vor diesen Tieren, Blumentattoos, hier gehört die Hibiskusblüte zu den beliebtesten.

Die Tattoos haben eine Bedeutung und werden nach Schutz und Lebensziel derjenige Person, die sie haben möchte, ausgesucht, sehr gerne mittlerweile auch mit westlichen Tatootechniken und Symbolen variiert.

http://www.freetattoodesigns.org/hawaiian-tattoos.html

für die Bedeutung:

.apolynesiantattoo.com/polynesian-tattoo-meanings/polynesian-tattoo-symbols-meanings-lizard-or-gecko.html

Kommentar von Nikiar96 ,

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort, hat mir sehr weiter geholfen! 

Kommentar von Taimanka ,

sehr gerne 💐

Antwort
von Nele2o17, 147

Hallo

http://www.tattooeasily.com/hawaiian-tattoo/

Kommentar von Nikiar96 ,

Danke für die Antwort! In den Kommentaren zu der Seite steht dass dies keine hawaiinaischen tattoos sind, würdest du dem widersprechen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community