Frage von cuteeinhornfee, 57

Gibt es Hausmittel womit Haare schneller wachsen(:?

Weiß jemand ob es Mittel gibt die jeder Zuhause hat womit die Haare schneller wachsen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 16

Dafür gibt es keine Mittel, die jeder Zu Hause hat  und auch ansonsten wirst Du nirgendwo frei verkäuflich etwas finden, was Dein Erbgut und Deine Zellteilung dahingehend manipuliert.

Was es definitiv gibt, sind haufenweise Koffein-Shampoos, Haarwässerchen, Tinkturen, vermeintliche Wunderöle, u.s.w., die mit der Möglichkeit schnelleren Haarwuchses beworben werden.

Ebenso wie das mit sogenanten "Anti-Spliss" Produkten und noch ein paar abstrusen Konsumenten-Veräppelungen ist, verbessern sich durch solche Produkte lediglich die Einnahmen der Hersteller und des Handels.

Antwort
von miracathlin11, 11

Die schaden nicht sind nur Vitamine

Antwort
von meinerede, 30

Nein! Das Einzige, was wächst, ist der Kontostand der Verkäufer!

Antwort
von Dennis1616, 36

Kurz und knapp --> Nein :/

Kommentar von cuteeinhornfee ,

wirklich nicht?:/ schade...

Antwort
von miracathlin11, 10

Nein aber im dm Oder rossmann gibts Nahrungsergänzungsmittel bzw biotin kieselerde haar vital

Antwort
von Fishmeaker, 23

Diese Frage findet man 1:1 mehrfach hier. Suchfunkiton nutzen!
Es ist und bleibt: Nein!

Antwort
von fitnesshase, 22

Extensions?