Frage von AileenAntonia, 43

Gibt es Hausmittel die gegen Läuse helfen also wie ich sie weg bekomme?

Antwort
von julesx33, 19

Also ich denke wenn du Läuse hast dann hast du sie. Kauf dir ein Läuse Shampoo und lass dir nach der Haarwäsche den Kopf von deiner Mutter untersuchen, die soll dann die Läuse und Nissen (Läuseeier) aus den Haar ziehen weil es immer wieder sein kann das die Tiere überlebt haben. Nissen erkennst du daran dass sie weiß und wirklich am Haar kleben. Es ist schwierig sie heraus zu ziehen.
Außerdem solltest du Bettwäsche kuscheltiere Kissen usw. Waschen und in ein Müllsack für einen Monat im Keller stellen.
Zur Vorbeugung damit die Viecher nicht nochmal kommen ist Teebaumöl gut tropfe morgens einfach dein Kopf damit voll und massieren das Öl ein. So hat es immer bei mir geholfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von nilpix123, 18

Du must dir ein läuse mittel oder läuse shaampoo holen und dir damit die haare ,,waschen,,benutze nacher noch mal einen läuse kamm

Antwort
von BEAFEE, 27

Da helfen nur Mittelchen aus der Apotheke, Hausmittel gibt´s dafür keine....

Antwort
von reblaus53, 14

Hol dir in der Apotheke "Goldgeist forte". Nach Anleitung anwenden, zwei mal im Abstand von einer Woche. Zusätzlich Betten abziehen und waschen. Alle Schals und Mützen waschen, Kuscheltiere auch. Und mit einem Nissenkamm bei allen anderen Familienmitgliedern auch kontrollieren, ob sie sich schon ausgebreitet haben.

Alles Gute!

Antwort
von beangato, 18

Nein.

Hol Dir was in einer Apotheke, die heute geöffnet hat.

Antwort
von reblaus53, 26

Was für Läuse? Blattläuse oder Kopfläuse.?

Kommentar von AileenAntonia ,

Kopf Läuse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten