Frage von Mikee13, 27

Gibt es Haushaltsmittel die jeder zu Hause hat, die z.B. betäuben oder so in der Art?

Hallo Leute, ich bin Mike und bin 13 Jahre alt!

Der Titel fragt ja eigentlich schon! Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Gibt es irgendein "Mittel", dass Haut betäuben kann und ich zu Hause habe??? Im Teil von der Brust bis beim Bauch (Wurde auf dem Boden wo ich Sitze gestoßen!!

Weil Ich wurde von meine kleine Schwester ausversehen gegen einen großen Kaktus gestoßen und habe ganz viele "Nädelchen" auf meine Haut! Das tut Weh, und ich würde das gerne betäuben bevor ich die rausziehe!!!

Mit Eiswürfel habe ich schon ausprobiert ist genau so Schmerhaft als OHNE!!!!

Antwort
von CharaKardia, 14

Nein, da kannst du nur kühlen. Große Nadeln kann man so rauszupfen, die kleinen kann man zum Teil mit Klebeband erwischen (also vorher keine Creme anwenden). Das sind alles kleine Wunden, da solltest du keinen Alkohol zum Kühlen (Propanol) draufgeben, das brennt bei offenen Wunden nur mehr.

Kommentar von Mikee13 ,

Es sind ca. 10-15 kleine Nadeln.elche Creme empfehlen Sie mir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten