Gibt es harvest moon für die psp? Wie ist zelda triforce heroes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es gibt ein Spiel davon es heißt Innocent Life a futuristic Harvest Moon und ich kann es nur empfehlen ^_^. Es gibt auch noch mehr wie HM Boy and Girl und noch eins, weiß den Namen aber grad nicht ^_^. Bei Zelda kann ich dir aber nicht helfen da ich es seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe und leider keine mehr habe ^_^. Bei dem HM Spielen solltest du aber auf die Preise achten, da diese teuer sein könnten ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Fragen auf einmal?

Bei Harvest Moon kenne ich mich nicht aus, aber wenn es sowas gibt, sollte Google die Antwort wissen.

Triforce Heroes ist gut, aber eigentlich nur empfehlenswert, wenn du zwei Freunde zum mitspielen hast. Das ist auch per Download-Spiel möglich, dann bekommt man aber keine Materialien und somit auch keine Kleider (die verbessert zum Beispiel die Wirkung von Items). Online spielen ist nicht ganz einfach, erst recht nachdem da mittlerweile nicht mehr so viele sind. Einzelspieler ist möglich, aber es braucht einige Zeit, um sich einzugewöhnen (man steuert alle drei Spieler und muss zwischen diesen ständig wechseln). Das gefällt nicht Jedem. Ich habe eigentlich mit Allem gute Erfahrungen gemacht.

The Legend Of Zelda - Tri Force Heros ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel.

Zelda Trivorce heroes soll ein gutes spiel sein doch ich würde auf den neuen teil warten

Was möchtest Du wissen?