ichdaampc am 22.12.2007 um 19:23 Uhr
interresiert mich nur ma
ich meine aber nicht einen vertrag, bei dem man dann z.B. 15min im monat telefonieren kann und man dann 15cent oda so pro minute bezahlen muss...
sms sind nie kostenlos, also das weiß ich schon^^

Schau mal bei O2.
sender am 22. Dezember 2007 19:30 Ohne Grundgebühr, und nicht Flatrate:
http://shop2.o2online.de/nw/produkte/tarife/genionsml/easys/pageframe.html
(Minutenpreis ist höher, hat aber Homezone.)
niki01 am 22. Dezember 2007 19:38 O2 ist nicht mehr empfelenswert seidem sie nicht mehr mit der T-Com Cooperieren ! SEHR GROSSE FUNKLÖCHER (wenn das ein Käse währe dann wär es Käseschaum ;mehr löcher als Käse)
sender am 22. Dezember 2007 19:41 O2 hat mit der T-com kooperiert? - Wusste ich gar nicht.
Kennst Du die Funklöcher aus eigener Erfahrung?
Meines Wissens nicht. Aber wenn Du den Begriff <Flatrate> etwas weiter fasst, dann kann man schon sagen, daß Du dann einen Grundpreis zahlst und (je nach vereinbarter ART der Flatrate) nur noch Anrufe an Sonder-# bzw. ins Ausland extra.
ichdaampc am 22. Dezember 2007 19:33 diese flats sind aber jetzt z.B. so: von O2-tchibo-prepaid zu o2-tchibo-prepaid ist kostenlos, aber wenn man halt zu o2-prepaid zu o2-tchibo-prepaid telefoniert kostet das geld.. also ich meinte, das das ins d-netz und in andere netze kostenlos ist, also, das man jetzt z.B. 15,-€ bis 40,-€ im monat zahlt und sonst nix (außer sms)
Die genaue Tarifgestaltung bei o2/tchibo kenn ich jetzt net. Aber ich weiß, daß folgende Flatrate bei o2 80 € kostet: unbegrenzt ins dt. Festnetz und alle dt. Handynetze. Du siehst : billig wirds auch dort net. Was Nico T. sagt is übrigens ne Flatrate nur ins Festnetz und E+/BASE/Simyo. Also Vorsicht mit dem Glühen, grins.
Die genaue Tarifgestaltung bei o2/tchibo kenn ich jetzt net. Aber ich weiß, daß folgende Flatrate bei o2 80 € kostet: unbegrenzt ins dt. Festnetz und alle dt. Handynetze. Du siehst : billig wirds auch dort net. Was Nico T. sagt is übrigens ne Flatrate nur ins Festnetz und E+/BASE/Simyo. Also Vorsicht mit dem Glühen, grins.

Hallo Natürlich und bis ende diesen Jahres kanst du sogar für 1 Euro ein Handy erwerben ! und das ganze unter Eplus (BASE) http://www.base.de/ und pro Monat nur 20 Euro´s da kanst du den Acku zum Glühen bringen !
niki01 am 22. Dezember 2007 19:35
boriswulff am 22. Dezember 2007 19:41 Er meint aber etwas wie den Base 5 Tarif
sender am 22. Dezember 2007 19:44 Ich glaub, das ist ihm dann doch zu teuer?
ichdaampc am 22. Dezember 2007 20:07 wenn ihr mich andauerd mit ''ihm'' meint, muss ich euch sagen, dass ich ne frau bin, also ne ''sie'' dann heißt es ''ihr''
niki01 am 22. Dezember 2007 20:00 Äm :mit Base (20€) kanst du in alle Festnetze und das komplette E+ Netz +Partnernetze (Simyo,Thibo,Blau u.s.w.) Telefonieren
das is ja immer 10cent pro minute und pro sms
du kannst für jedes netz eine flat buchen. sogar eine sms flat die dann den versand von sms in das jeweilige netz abdeckt. du solltest auch lesen können.
Ach so! Er meint ne Flatrate!
Das muss man erst mal verstehen.
DH.
ja. ich mußte auch erst 5 mal lesen bevor ich die frage verstanden habe. es ist halt nicht so einfach sich auszudrücken.
Ich hatte es auch genau andersrum interpretiert. .-)) - Gut, dass wir Dich haben.
das mit congstar hatte ich ja kapiert, aber ich meine etwas, wo man in alle netze rein kann ohne extrakosten
Du kannst mit congstar in alle netze ohne extrakosten. du mußt halt nur für jedes netz eine flat buchen. natürlich bekommst du das nicht für 6 euro wie du es dir wohl erhofft hattest.