Frage von BEccca, 19

Gibt es Handyhüllen, die man selbst beschriften, es abwaschen und wieder neu beschriften kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isi13579, 16

Naja, du könntest das mit wasserlöslichem Edding machen, wobei dir dann ja bewusst sein müsste, dass du bei Regen Probleme haben könntest.

Eine andere Lösung fällt mir leider nicht ein.

Antwort
von PiGGyStyle, 12

Versuche es doch mal mit einem Nagellackstift(damit macht man eigentlich Muster auf die Nägel) und wenn es blöd aussieht dann nimm Nagellackenferner😉