Frage von DeinHerrscher, 169

Gibt es Hallen, in denen man einen Ninja-Warrior-(ähnlichen)-Parkour absolvieren kann?

Mich juckt es jedes Mal in allen Körperteilen, wenn ich "Ninja Warrior" sehe. Ich würde den Parkour gerne absolvieren, aber soweit ich weiß, gibt es keine Anbieter, die meine Parkour-Bedürfnisse befriedigen können. In der Stadt reiht sich nur ein langweiliges Fitnessstudio an das andere.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 169

Wie wäre es mit Workouts, die sich an das Crossfit-Konzept anlehnen?

Hier gilt es Dein Training auf Zeit zu absolvieren.

Langweiliges Fitnesstudio war gestern.

Da gibt es durchaus Anbieter, je nachdem, wo Du wohnst.

Die Trainings finden in der Regel in Form von Kursen statt, wo sich bis zu 10 Personen pro Kurs eintragen können.

Manche Kursanbieter nehmen mit ihren Leuten an überregionalen Wettkämpfen teil.

Günter


Antwort
von MISTERM3, 161

Hmm also bei uns wird gerade angefangen eine Trampolinhalle zu bauen und dazu sollen ein par Dinge in der Art wie so ein Parkour dazu kommen zumindest was man darüber liest.Genaues kann man also noch nicht sagen da eben erst angefangen wird zu bauen.Doch ein richtiger Parkour wird es nicht!

http://www.rheinpfalz.de/lokal/landau/artikel/trampolinhalle-und-kinderspielelan...

Antwort
von Evileul, 153

Denk mal das sich keiner die mühe macht für den kleinen Kundenkreis sowas großes aufzustellen, allein der Platzt dafür kostet soviel ,das Leute echt wie im Sommer an ner Wasserrutsche anstehen müßten, um die kosten zu decken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community