Gibt es HAKs die Kochen im Lehrplan haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kochen in der Hak... habe ich noch nie gehört. Eine umfassendere Ausbildung in verschiedenen Richtungen, inkl. 2 Fremdsprachen hat man in HBLAs oder so. Geht's Dir rein ums kochen? Da würde ich doch mal Mama über die Schultern schauen, oder Oma oder so und fleißig mitkochen an den Wochenenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meSembi
30.10.2015, 12:17

Soweit bin ich ja eh der Meinung, dass es in HAKs kein Kochen gibt. Mir hat das halt jemand gesagt, und dann dachte ich halt "das geht doch Ned, denn keine HAK kocht!". Okay. Mach ich eh hin und wieder, nur dass ich halt neben meiner Mama sitze und währenddessen mit ihr Plaudern. Manchmal lasse ich mir auch das Rezept erklären, mach schnell den Abwaschen.... Dankeschön :)

1

Was möchtest Du wissen?