Frage von robi187, 460

Gibt es Hängolin?

es wird beahuptet dass es sowas gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 414

Lies mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ngolin

Kommentar von robi187 ,

ich dachte das wird halt immer so gesagt. denke hätte auch mal suchen können aber das war so abwägig? denn würde ja total gegen alle regeln verstoßen?

ob das die feldherren auch genommen haben?

Kommentar von beangato ,

Es ist ja wohl nur ein Gerücht.

denke hätte auch mal suchen können

Stimmt ;)

Ich kannte den Ausdruck aber.

Kommentar von robi187 ,

den kölner täter würde es gut tun?

Antwort
von reinaldi, 338

ja Hängelinchen gibt es beim Bund damit der Ständer unterdrückt wird hi hi

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community