Gibt es Haarfarben bei rewe?

2 Antworten

Eigenes Telefon hast Du? REWE in Deiner Nähe, ergo, also ruf einfach dort an!

Haha chill mal bro

Hallo,

ja es gibt in einem REWE auch Haarfarben. Haarfarben gehören zum normalen Drogerie Sortiment eines Supermarktes.

Da ein Supermarkt aber hauptsächlich Lebensmittel verkauft ist es i.d.R. so, dass Drogerie Artikel teurer sind als in einer Drogerie. Dies ist schlich dadurch bedingt, dass Supermärkte einen geringeren Absatz dieser Produkte haben und somit schlechtere Konditionen im Einkauf von den Herstellern erhalten.

Viele Grüße

Steven

voll süß von dir Steven <3