Frage von Hamelin, 20

Gibt es guten Rap, der so ähnlich klingt wie Eminem um 2000 herum?

Habe leider kaum Ahnung von Rap und Hip Hop. Mir gefällt die frühe Musik von Eminem echt gut, mit den neuen Sachen kann ich aber irgendwie nichts anfangen. Deshalb meine Frage: Gibt es gute Musik die stilistisch ähnlich ist?

Antwort
von Dead1323, 17

2Pac, Biggie, Ice Cube, Snoop Dog, Eazy E etc etc

Antwort
von suitman1230, 10

Ja, johann sebastian Bach orgelwerke (minimaler unterschied der zeit: 300 Jahre)

Sagen wir mal, nach Bach gab es keine Kompositionen mehr, weil er in seine kompositionen alle harmonien, tonarten, griffe, dissonanzen und nahezu alle melodieabläufe eingebaut hat.

Der einzige Unterschied besteht in klangvolumen und abfolge der melodien

Antwort
von ThadMiller, 9

Bei D12 ist Eminem auch am Start.

Kommentar von Hamelin ,

Jo, die kenne ich, gefällt mir auch gut.

Kommentar von ThadMiller ,

Damals war auch Bubba Sparxxx gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten