Frage von mj133x, 43

Gibt es guten Nagelkleber bzw. ein hygienische Weise diesen aufzutragen?

Hallo, ich hab eine Frage zu Kunstnägeln. Ich denk schon länger darüber nach die Nagelverlängerung von Fingrs zu kaufen, weil ich mit meinen Naturnägel überhaupt nicht zufrieden bin. Ich möchte diese eigentlich nur ausprobieren, wie ich damit klar komme, ob es mir gefällt,etc. Jedoch hab ich schon sehr viel Schlechtes über diese Nagelkleber gehört, dass es zu Infektionen kommen kann usw. Gibt es vllt einen Weg wo man das Risiko minimieren kann? Ich möchte nicht ins Nagelstudio, da ich es wie gesagt nur austesten möchte, ausserdem ist es mir viel zu teuer. Gibt es also einen 'besseren' Nagelkleber als der in der Packung? Und passiert das mit den Infektionen auch wenn man auch alles sehr gut desinfiziert? Ich würde es ja auch nicht sehr oft machen sondern mit längeren Pausen, falls es mir gefällt. Danke im Vorraus!

Antwort
von eyrehead2016, 29

Ich bestelle mein Nagelkleber bei online Hut, da kannst du auch gleich Tips mit bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten