Frage von devinha35, 88

gibt es gute zeitgemäße Aufklärungsfilme?

finds irgendwie schade dass diese ganzen alten Dinger von Peter Steiner nicht mehr geboten werde..war halt ein bisschen meine Zeit...als man neugierig wurde... Würd die gerne alle nochmal sehen ...weiß aber eigentlich gar nicht ob die gut waren was gibts heute so? Außer dieses z.T echt abstoßende pornographische Zeug

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zemraime, 43

Wie wäre es mit diesem Film:

KiKa erklärt wie Kinder entstehen (Wohin will Willi)

Antwort
von Gwennydoline, 64

Wie immer: Die Quarks&Co- Beiträge sind sehr gut/wissenschaftlich und man findet zu fast jedem Thema etwas

Antwort
von knaller99, 67

Mit dem Peter das können sich heute 12 Jährige als Aufklärung angucken. hab mich stellenweise beömmelt.

Kommentar von devinha35 ,

aber muß gerade noch gestehen-ich war halt auch früh  neugierig, etwa 11

Kommentar von knaller99 ,

ich etwas älter!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten