Frage von wolfsbrut15, 17

Gibt es gute und auch einfache / beneutzerfreundliche stimmenverzerr/synchron programme gratis, welche würdet ihr empfehlen?

Gut wäre es auch wenn man da auch die musik ändern könnte ( also so eine art equilizer, da mein "realtek audio equilizer" übers headsert nicht geht). Mit dem verzerrer meine ich zB wenn ich bei skype jemanden anrufe oder im TS bin eine andere stimme habe.

Antwort
von DerDieDasCapri, 17

Das Programm "clownfish" ist kostenlos und hat mir und meinen Freunden viel Spaß bereitet :DD Es ist sehr einfach zu bedienen und man muss es nur kurz installieren und kann es sofort benutzen. Dort kann man auch seine eigene Playlist erstellen, die alle bei sich dann selber hören ( falls eingeschaltet ) also falls du Spaß haben möchtest, halt deine Stimme verändern willst, kann ich Clownfish nur empfehlen =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten