Frage von chrisisgame, 51

Gibt es gute Trainings Übungen?

Wenn man innerhalb ca. einem Monat schnell einen relativ muskulösen Körper haben möchte, aber zum intensiven trainieren zu wenig Zeit hat. Männlich, 15 Jahre alt und ca. 65 kg Zuvor hat man schon relative gute Oberarme und macht hin und wieder Sport ( 4× in der Woche leichtes Training) Bedankte mich schon mal im voraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christinenuber, 11

Ich habe ein Buch das heißt "Fit ohne Geräte". Da trainiert man mit seinem eigenen Gewicht. Der Autor schreibt, dass man 4 x die Woche jeweils 30 Minuten trainieren sollte um schlank, stark und fit zu werden. Ich habe die Version für Frauen, es gibt aber auch eine Ausgabe für Männer! Hier findest du sie z.B. http://www.schweine-deals.de/shop/buch-de/. Der Autor hat auch eine App mit der du trainieren kannst. Ich finde die Übungen sehr gut und mir war gar nicht bewußt, dass es so viele Übungen gibt um mit seinem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Zum Teil sind die Einheiten recht anstrengend, aber wenn man mit wenig Zeitaufwand etwas erreichen möchte finde ich das Buch dafür echt gut gelungen! 

Antwort
von Gartenbaer, 14

Darf ich mal Fragen warum so schnell und wieso ?

Antwort
von putzfee1, 18

Innerhalb eines Monats kann man keinen muskulösen Körper bekommen. Das dauert bedeutend länger.

Antwort
von Raylobeen, 28

Das ist ein Widerspruch in sich selber:

- Du willst du "leichtest" Training so schnell wie möglich muskolös werden

Um richtig Muskeln aufzubauen musst du auch deine Ernährung umstellen:

60% Ernährung 40% Sport ist ein guter Richtwert.

Du kannst entweder ins Fittnesstudio gehen oder zu Hause z.B mit Calistenics anfangen.

Ergebnise wirst du aber erst nach einer Weile bemerken.

Eine gute Motivation für den Anfang ist: Liegestützen mache, weil man jeden Tag mehr schafft.

LG

Kommentar von chrisisgame ,

danke mit liege stützen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht👍

Antwort
von BlackyBuddyxD, 8

Gut muskulös zu werden schaffst du nicht in einem Monat. Lass dir dafür mehr Zeit!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community