Frage von Claire333333, 116

Gibt es gute Sprüche für Depressionen?

Hallo ich suche Sprüche oder Videos die traurig sind bei denen man weinen kann oder die einen nachdenken lassen.

Ich bedanke mich schon einmal herzlich <3 Claire333333

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxHopexXx, 61

Den hier find ich einfach wundervoll!
'Wrists are for bracelets not for cutting.'

Antwort
von justabadgirlxd, 99

auf youtube rasierklingenliebe von prinz pi 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 79

Gute Sprüche für Depressionen solltest du dir von deinem Psychologen holen und nicht aus dem Internet!!

Kommentar von Claire333333 ,

Ich suche welche die mich zum weinen bringen damit ich freier bin. Mein Pyschologe (ja ich gehe zu einem) Gibt mir die nicht.

Kommentar von summerforever1 ,

Dann solltest du auch nicht versuchen die von anderenzu bekommen wenn die dir dein Psychologe nicht gibt

Kommentar von Claire333333 ,

Why not? xD

Kommentar von Claire333333 ,

Pschologen geben dir Rat um nicht zu weinen und würden dir nie Depri sprüche geben, deswegen suche ich ja welche, denn im Internet finde ich richtig gute traurige und so.