Frage von Code67, 55

Gibt es gute Shops für vegane Kleidung in Hamburg?

Moin,

ich suche gute Shops für vegane Kleidung in Hamburg.

Besonders suche ich Shops für Schuhe, Stiefel, Shirts, Pullover oder Sportbekleidung.

Welche Shops für vegane Kleidung könnt ihr mir in Hamburg empfehlen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 36

Moin,

Infos:

http://www.hamburg.de/vegan-hamburg/4354856/vegane-shops-hamburg/

Antwort
von Undsonstso, 30
Antwort
von EddieWinkler, 26

Läufst du auch nur auf Veganem Boden und Trinkst du nur aus Veganem Glas? Atmest du nur Vegane Luft? Vegane Kleidung, so ein Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Kommentar von Code67 ,

Wieso sollte es Blödsinn sein? Schuhe sind zum größten Teil aus Leder. Pelz und Felle sind wieder in. Gürtel werden größtenteils auch aus Leder hergestellt. Dafür müssen Tiere leiden. Das finde ich nicht in Ordnung.

Kommentar von EddieWinkler ,

Tiere leiden auch wenn du Atmest, wenn du über den Boden gehst, und sehr stark in freier Wildbahn. Aber die Tierrechtler sind nicht gerade sonderlich weitsichtig. Außerdem sind schuhe mit Wolle nicht Vegan und trotzdem kein "Tierleid"