Frage von HelenKaninchen, 35

Gibt es gute Schnitzprogramme für Windows?

Das Schnitzprogramm sollte gut sein es sollte an Imovie herankommen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niklas904, 15

Camatasia Studio 8 und Windows Movie Maker

Kommentar von HelenKaninchen ,

Danke

Kommentar von Niklas904 ,

Immer wieder gerne ( :

Antwort
von TreyMaster2, 19

Sony Vegas wäre gut glaube ich

Kommentar von HelenKaninchen ,

Okay danke!

Antwort
von HelenKaninchen, 18

SCHNITTPROGRAMM