Frage von cherry3107, 47

Gibt es gute Samsung Handys?

Gibt es gute Samsung Handys bis 180€ ? Sollte aufjedenfall 16GB Speicher haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 13

Samsung galaxy j5, Samsung galaxy a3, Samsung galaxy s3 neo

Antwort
von denoii, 39

Wenn Du bereit bist vier EUR mehr zu investieren, dann kann ich Dir das Samsung Galaxy A3 ans Herz legen. Es bietet eine solide Leistung und besitzt den von Dir gewünschten 16 GB-Speicher.

Hier gibt es ein paar Infos zu diesem Smartphone:

http://www.testbericht.de/de/product/samsung-galaxy-a3-16gb-a300fu-nfc-lte.html
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_A3-Handy-Test_76107394.html
www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Samsung-Galaxy-A3-Test-10964905.html

Antwort
von Lexonaa, 19

Das Samsung Galaxy S4 ist ein gutes Smartphone und hat von Anfang an 16 GB und du kannst es bis 64 GB erweitern. Denke das kostet jetzt noch so 300€

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 13

Zwar nicht 150€ aber immernoch gute Handys.

XPERIA Z1 Compakt
• Kostet 259€
•CPU 4x2,2 GHz
• Kamera 20,7 MP
• 16GB Speicher
• 2 GB RAM 
• LTE
Huawei ASCEND P7
• Kostet 259,90€
• CPU 4x 1,8 GHz
• Kamera 13 MP
• 16 GB Speicher 
• 2 GB RAM
• LTE
Samsung Galaxy S4
• Kostet 299,99€
• CPU 4x 1,9 GHz
• Kamera 13 MP
• 16 GB Speicher 
• 2 GB RAM
• LTE

Antwort
von illerchillerYT, 14

Das THL 5000 ist besser als jedes andere Handy >200€

Antwort
von Tinur1974, 15

Galaxy s4

Antwort
von niko2001, 16

Galaxy s4 ist megaaa!!!