Frage von GuardarZ, 108

Wie komme ich mit 13 Jahren an Geld?

Hey Ich bin 13 Jahre alt und mir fehlen noch 190 € für meinen PC. Da wollte ich euch fragen wie man schnell an das Geld kommt, bitte nicht so Standardsachen wie: Zeitungausstragen usw. Vlt kennt ihr gute Methoden um an Geld zu kommen?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 50

Also eine Methode, die aufwändig aber einigermaßen sinnvoll ist sind Gewinnspiele. Trage dich einfach bei unmengen von Gewinnspielen ein und mache dir eine Liste, wann welches zuende ist. Am jeweiligen Tag schaust du dann, ob du etwas gewonnen hast :) So habe ich es vor 1,5 Jahrena uch gemacht :D Mir haben noch 250€ gefehlt und dann habe ich bei unmengen von Gewinnspielen mitgemacht(bestimmt über 100 stück) Und bei einem habe ich ein Gehäuse, ein Netzteil und einen cpu Kühler im Wert von 200€ gewonnen :) Alles für 180€ auf eby verkauft und schon war ich meinem Ziel um einiges mnäher. Natürlich gehört dazu auch etwas Glück... Aber ich sage immer, Glück verdient man sich :)

ALso Viel Glück und Erfolg!

LG Simon

Kommentar von SimonDimon ,

Ach stimmt und a propos Ebay... Verkauf doch einfach alte Spielsachen... Gerade Lego lässt sich sehr gut verkaufen habe ich damals auch gemacht... Da kannst du manche Sachen richtig teuer verkaufen, solange sie im guten Zustand sind :)

Antwort
von Borowiecki, 25

Plastik Pfand Flaschen die Überfälle rum liegen 0,25 Euro pro Stück . Schrott bringt auch gutes ( Kupfer , Alu )

Antwort
von Rocker73, 51

Tja, du musst wohl der übel zu den Standardsachen greifen, denn niemand wird dir Geld für garnix schenken...

Vielleicht Sachen die du nicht mehr bauchst auf dem Flohmarkt verkaufen...

LG

Kommentar von Neyrem ,

verkauf einfach alte sachen zb. elektronick an deine freunde geht immer

Kommentar von GuardarZ ,

Ja aber habe meine auf Kleinanzeige und habe noch keinen Interessenten

Kommentar von SimonDimon ,

Was verkaufst du denn?

Kommentar von GuardarZ ,

Wii Spiele Ps4 Spiele und Pc spiele

Antwort
von Demelebaejer, 26

Ziemlich anspruchsvoll, noch ein Kind, schnell an Geld wollen und keine "Standard-Sachen"? Da wirst Du aber alt aussehen!

Antwort
von webflexer, 55

JA z,B. Webentwicklung, verdiene gut damit.

Kommentar von GuardarZ ,

Was ist das?

Kommentar von Lumina86 ,

Würde ich auch gerne wissen?

Antwort
von MaryYosephiene, 26

verkaufe alte Sachen aufm markt ...

bringt echt kohle beim richtigen Publikum

mary

Antwort
von Fabian1029, 37

Legal loder Illegal? :D

Kommentar von GuardarZ ,

legal

Kommentar von Borowiecki ,

Sag mal Fabian was willst du dem jungen Mann empfehlen ???!!! Deine Antwort frage ist nichts ernst oder ???!!!

Kommentar von Fabian1029 ,

Nein, die Antwort war nicht ernst gemeint. Man wird doch noch einen Spaß machen dürfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten